Bitte um Hilfe Htc Desire Probleme!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waserdht

Neues Mitglied
0
Hi

vorab sorry wenn ich zu doof war die suche zu benutzen aber ich hab keine themen die auf mein problem zu treffen gefunden-.-

Also iczh habe volgendes problem ich hab seit letzter woche ein htc desire und ich bin eig recht zufrieden nur das eine was mich tierrich aufregt ist:

Manchmal wenn ich die tastensperre löse fängt das teil auf einmal von selbst an vom mittleren "Bildschirm" zum ganz linken zu switchen und wenn man dann wieder nach rechts will oder die home taste drückt dann gehts wieder von ganz alleine nach links... heute morgenw ollte ich ne sms schreiben was nur leiuder nicht möglich war weil mein cursor weiter nach links hüpft und wenn ich dann wieder ans ende meines textes will dann hüpfts wieder nach links

wäre subber wenn ihr mir helfen könntet weil ich verzweifel manchmal echt daran...

vielen dank
 
nee
 
Gorac schrieb:
klingt als wenn dein optischer trackball defekt wäre...
Denke ich auch. Scheint ja bei allen "Anwendungen" so zu sein.

Witziger Weise habe an das sogar nach dem lesen des aussagekräftigen Titels gedacht... :rolleyes:

Desire mal ausgeschaltet? Auf Werkseinstellungen zurück gestellt? Das wären wohl die nächsten Schritte.
 
wenn ich es ausschalte is es dann wieder mal ne zeit lang gut aber dann kommt es wieder....
 
H1Chris schrieb:
Witziger Weise habe an das sogar nach dem lesen des aussagekräftigen Titels gedacht... :rolleyes:

mein fehler... er hat ja 2 threads eröffnet. diesen und einen mit besserem titel... ich hab aber komischerweise zuerst auf diesen geantwortet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten