Browserprobleme seit Froyo

frasu

frasu

Erfahrenes Mitglied
26
hallo,
seit dem froyo update ärgert mich der standardbrowser. Irgendwie werden die seiten nicht mehr vollständig geladen. Der balken oben läuft nicht mehr komplett grún durch, aber die seite wird trotzdem komplett angezeigt. Wenn ich dann z.b. hier im forum, aber auch auf anderen seiten surfe und scrolle, springt es auf einmal wieder ganz nach oben auf der webseite, sodass man wieder erst zur stelle runterscrollen muss wo man gerade war. Das war bei 2.1 nicht der fall und nervt echt. Das gleiche, wenn ich irgendwo auf ner seite zoomen môchte an einer stelle. Nach denm zoomen kann ich die stelle wieder suchen wo ich grade war, da der browser wieder ganz nach oben zum seitenanfang springt. Das war bei 2.1 auch nicht so.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand das gleiche problem hat, oder ob man beim handy irgendwas einstellen muss.
Danke
 
Sorry. Ich poste grad mit dem desi und da machts surfen und sufu nutzen grad net mehr son spass zur zeit.
Frasu
 
frasu schrieb:
Sorry. Ich poste grad mit dem desi und da machts surfen und sufu nutzen grad net mehr son spass zur zeit.
Frasu


Kann dich gut verstehen. Alle meine Beiträge sind bis jetzt mit dem desire gepostet weil ich hier zu Orts keinen richtigen pc hab. ;D
Aber ich hab doch auch die SuFu genutzt und hier gepostet.

Edit: sorry hab vergessen das ich noch eclair hab.
 
Naja,
in dem link gehts ja eigentlich viel mehr darum, dass der browser bei vielen zãh und nicht mehr so flüssig läuft. Dieses prob habe ich eigentlich nicht. Nur halt dass immer wieder zurückspringen an den seitenanfang. Und das nervt echt, wenn man z.b. irgendwass liesst und plötzlich gehts wieder zum seitenanfang und mann darf wieder zu der stelle scrollen wo man war.
 
Das passiert aber auch manchmal mit 2.1. Schon reboot probiert? Wenn das auch nicht klappt liegst vielleicht an der Seite die du besuchst. Aber wie gesagt passiert mir auch manchmal. Kann an der benutzungsweise liegen oder daran das der Browser noch nicht vollständig geladen hat.
 
Aha. Fands aber bei 2.1 net so schlimm wie jetzt. Reboots usw. habe ich schon mehrere gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
786
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
951
Jimmy_Jimbo
J
Zurück
Oben Unten