Buttons bei Anruf im Weg - was kann ich tun? [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marketine

Neues Mitglied
0



Habe gerade frisch mein Desire mit Android 2.2 gekauft und eingerichtet. Nun hab eich aber ein ziemliches Problem:

Wenn mich jemand anruft, dann sind die Button "HInzufügen" ," Ablehnen", "Lautpsrecher" und noch "Halten" im Display zu sehen und so im Weg, dass ich den Namen / die Nummer des Anrufers nicht mehr sehen kann.
Es ist nich so, dass der Name / Nummer weg sind, sondern sie sind wirklich dahinter, zwischen den Buttons kann ich dann immer 1-2 Buchstaben / Zahlen lesen...

Ich habe keine Idee was ich tun kann oder woran es liegt? Hoffe, ihr könnt mir helfen!
icon_smile.gif


Vielen Dank vorab!
Marketine​
 
Dankeschön! Habe auch von Bekannten nur den denselben Tipp bekommen. Und gute Nachricht für alle mit dem selben Problem: Nach dem hard reset funktioniert alles einwandfrei! :) Also am besten testen bevor mal alles einrichtet! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten