Desire bootet nicht nach unrevoked

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire bootet nicht nach unrevoked im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

markerc

Neues Mitglied
Hallo,

bin mit meinem Latein am Ende....Wollte heute mal mein Desire rooten und danach ein Rom aufspielen...War wohl nix :-(

Unrevoked gestartet und es tat sich was...danach sollte das Desire neu booten (stand auch so als Hinweis im Programm)....das Desire ging aus, startete und blieb beim booten hängen (roter Ring am Anfang des Bootvorgangs), nach 5 min zog ich das USB-Kabel ab und entnahm den Akku, weil nichts mehr ging....

Nun bootet das Teil nur noch bis zu diesem roten Ring eben....ins Hboot Menü komme ich noch..

Weiß jemand Rat ?
 
M

markerc

Neues Mitglied
Danke für die Antworten....

Clear Storage half nicht wirklich und ins Recovery komm ich auch nicht, wähle ich aus und dann kommt der rote Ring und bleibt hängen

Ich schau mir deine Anleitung mal an...

Dank Dir schonmal