Desire Bootschleife + kein Recovery

6

67-style

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

1.
Habe vor kurzem mein Desire (Vodafone) eingeschickt wegen plötzlichen Abstürzen. Jetzt habe ich seit drei Tagen ein 2. Desire, welches jetzt sehr oft Abstürzt und dann in die Bootschleife geht. Akku raus und rein, geht dann meistens garnicht mehr an. Muss dann teilweise 30-60 min. warten damit sich überhaupt was tut.
Habe jetzt zwar ein den Storage geleert im HBoot aber das bringt auch nichts.
Wollte dann vom Recovery die Rom neu einspielen, aber da komme ich auch nicht rein.
Das Desire ist nicht gerootet und fremde Apps wurden nicht installiert.

Paar Daten zum Gerät:
HTC Bravo PVT1 SHIP S-ON
HBoot-0.93.0001
Radio 5.11.05.27

2.
Ich habe gelesen, dass ich bei zwei Fehlgeschlagenen Verbesserungen, eine Wandlung in Anspruch nehmen kann bei Vodafone - stimmt das?
Wie kann ich da vorgehen? Will nicht von einem zum anderen Shop laufen und was weiß ich nicht was.
Kann ich evtl. auch vom Vertrag zurücktreten, da die Ware nicht ordnungsgemäß funktioniert?

LG Danke
 
67-style schrieb:
Hallo liebe Leute,

1.
Habe vor kurzem mein Desire (Vodafone) eingeschickt wegen plötzlichen Abstürzen. Jetzt habe ich seit drei Tagen ein 2. Desire, welches jetzt sehr oft Abstürzt und dann in die Bootschleife geht. Akku raus und rein, geht dann meistens garnicht mehr an. Muss dann teilweise 30-60 min. warten damit sich überhaupt was tut.
Habe jetzt zwar ein den Storage geleert im HBoot aber das bringt auch nichts.
Wollte dann vom Recovery die Rom neu einspielen, aber da komme ich auch nicht rein.
Das Desire ist nicht gerootet und fremde Apps wurden nicht installiert.

Paar Daten zum Gerät:
HTC Bravo PVT1 SHIP S-ON
HBoot-0.93.0001
Radio 5.11.05.27

2.
Ich habe gelesen, dass ich bei zwei Fehlgeschlagenen Verbesserungen, eine Wandlung in Anspruch nehmen kann bei Vodafone - stimmt das?
Wie kann ich da vorgehen? Will nicht von einem zum anderen Shop laufen und was weiß ich nicht was.
Kann ich evtl. auch vom Vertrag zurücktreten, da die Ware nicht ordnungsgemäß funktioniert?

LG Danke

Also zu 1.: das klingt irgendwie wirr...
ein rom über das recovery einspielen geht doch eigentlich nur mit root..., aber das kann ich nicht sicher sagen.

zu 2.: innerhalb von 2 jahren hast du eine gesetzliche gewährleistung. innerhalb dieser zeit kannst du dein gerät, wenn es kaputt geht, ohne dass du etwas dafür kannst, zum händler bringen und er muss es reparieren. meistens erhälst du einfach ein neues gerät. nach 2 fehlgeschlagenen reperaturversuchen kannst du meines wissen vom kaufvertrag zurücktreten.
 
67-style schrieb:
2.
Ich habe gelesen, dass ich bei zwei Fehlgeschlagenen Verbesserungen, eine Wandlung in Anspruch nehmen kann bei Vodafone - stimmt das?
Wie kann ich da vorgehen? Will nicht von einem zum anderen Shop laufen und was weiß ich nicht was.
Kann ich evtl. auch vom Vertrag zurücktreten, da die Ware nicht ordnungsgemäß funktioniert?

LG Danke

Details findest Du hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-vorschlaege/85157-bei-maengeln-garantie-oder-sachmaengelhaftung-gewaehrleistung.html#post1153075[/OFFURL]
 
So, jetzt geht es seit gestern Abend garnicht mehr an und den Akku kann ich auch nicht laden. Toll..
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten