1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TMTYD, 04.03.2011 #1
    TMTYD

    TMTYD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Gingerfred, 04.03.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie sollen wir das wissen, wenn Du uns nicht schreibst, welches Branding Dein Gerät vorher hatte (und welchen Displaytyp es hat) - denn nur davon hängt es ab, wie Du weiter vorgehen mußt!
     
  3. TMTYD, 04.03.2011 #3
    TMTYD

    TMTYD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    *ups*

    ach so hatte vorher O2 und display ähm war eins der ersten desires, glaube dann lcd
     
  4. Gingerfred, 04.03.2011 #4
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann sollte der von Dir verlinkte Thread funktionieren, wenn mich nicht alles täuscht, war es wichtig, die im Ausgangsthread verlinkte RUU zu nehmen
     
  5. wanschi, 04.03.2011 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    wenns eins der ersten war, dann eher amoled und nicht lcd.
     
  6. TMTYD, 05.03.2011 #6
    TMTYD

    TMTYD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich habe nicht so ein display wie das galaxy s 9000 das hat glaub super amoled
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "desire einschicken" im Forum "HTC Desire Forum",