Desire fährt nicht korrekt herunter // Komme nicht ins Bootmenü

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ossy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich hatte bisher mein HTC Desire immer eingeschaltet. Nun hat es mein Sohn bekommen und nun soll es nachts abgeschaltet werden. Ich habe leider auch feststellen müssen, dass irgendetwas den Akku leersaugt, obwohl das Gerät Heruntergefahren wurde. Hier ist es sogar so extrem, dass es innerhalb von etwas mehr als einem Tag ca. 30 Stunden von 100% auf 0% ging. Ich habe keine Erklärung dafür.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass das HTC Desire den herunterfahren Dialog anzeigt, jedoch nicht komplett herunterfährt. Möchte ich ins Boot Menü (Laustärke Minus + Einschalten) ist dies nicht möglich. Das Desire ist in wenigen Sekunden wieder bei der SIM PIN Anmeldung. Seltsam. Entferne ich den Akku komme ich ins Bootmenü. Ich vermute, dass das Desire nicht komplett herunterfährt, sondern in einer Art Standby Modus. Ich habe bereits mehrmals einen Swipe durchgeführt. Leider ohne Erfolg :(

Ich nutze das HTC Desire htcdev ROM 2.3.3 und das Gerät ist gerootet mit Revolutionary.

Was könnte der Grund für das seltsame Verhalten sein :confused:

Viele Grüße
Ossy

Anhänge

• HTC.jpg
    HTC.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 351
Hmm, das stock 2.3 hatte ich nie oben, aber gibt es da Einstellungen - Power - Schnellstart?

Hallo Ulixes,

wo sollte ich diesen finden? Im HBOOT oder im Android Betrienssystem?

Bisher habe ich diesen Schater noch nicht entdeckt.

Gruß
Ossy

Hallo Thyrion,

vielen Dank für den Tipp. Es ist natürlich so wie Du es gesagt hast. Prima :thumbsup:. Vielen Dank.

Mal schauen, ob der Akkuverlust nach dem Herunterfahren nun besser wird.

Gruß
Ossy

Zurück
Oben Unten