1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aeon, 03.11.2010 #1
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    meine Desire-Kamera hat bei 1/3 der Bilder deutlich zu sehende blauen Schlieren im Bild, v.a. aber nicht nur bei Nachtaufnahmen.

    Wie kriegt man die wieder weg? Linse abwischen ist es nicht...
     
  2. Nocturne1984, 04.11.2010 #2
  3. StefanG1, 04.11.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Such mal nach Kamera Probleme, und stell ein Beispiel Bild ein damit man überhaupt Weiß was du meinst. Denke trotzdem in dem von mir genannten Thread gibts die Lösung
     
  4. Nette89, 04.11.2010 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire-Kamera oft mit blauen Schlieren" im Forum "HTC Desire Forum",