1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Warrock, 29.07.2012 #1
    Warrock

    Warrock Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich weiß, es gibt 3299 Beiträge dazu bei Google, aber ich finde einfach nichts passendes was mir hilft!
    Sorry :/

    Zum Problem:

    Hatte mein Desire mit S-Off, Root & Customrom bestückt.
    Wollte wieder Stock flashen.
    Jetzt hängt es beim HTC Logo nach dem eine RUU installiert wurde.

    Daten:

    --AlphaRev--
    Bravo PVT3 SHIP S-OFF
    Hboot-6.93.1002

    Habe von alpharev schon den Stockhboot geflasht.

    Und jetzt? :(

    Wäre um jede Hilfe dankbar!
     
  2. marekcaputa, 29.07.2012 #2
    marekcaputa

    marekcaputa Android-Hilfe.de Mitglied

    Lade die neutse stock rom bei HTC dev und dann nochmal flashen aber vorher in denn bootloder und alles wipen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Warrock, 29.07.2012 #3
    Warrock

    Warrock Threadstarter Android-Experte

  4. Thyrion, 29.07.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dann ist das hier der 3300. ... -> https://www.android-hilfe.de/forum/...sire.90/von-s-off-wieder-auf-s-on.279085.html

    EDIT: Die RUU lässt sich bei HTC leider nicht direkt verlinken. Daher das ganze bei shipped-roms: http://shipped-roms.com/download.ph...Bravo&file=HTC_Desire_Android_2.3_Upgrade.zip
     
  5. Warrock, 29.07.2012 #5
    Warrock

    Warrock Threadstarter Android-Experte

    habe ich doch schon gemacht, deswegen sagte ich das ihr mir das nicht vorhalten sollt!! :/ tzzz

    bin jetzt im Android System recovery <3e> und möchte die update.zip von Bruzelstube installieren, aber er schreibt mir Installation abborted.
    Doof.

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

    Ok hat jetzt funktioniert.
    Bitte den Thread löschen, damit nicht zu viele unnötige Themen darüber bei google gibt :D ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire nach Stock flashen Tot. Und jetzt?!" im Forum "HTC Desire Forum",