Desire oder Iphone 3 GS ?

Ich bin verwirrt :)
Mein Miui war schon drauf als ich das Handy bekommen habe von meinen Eltern, die über einen Vertrag ein neues bekommen haben.
 
Deine Eltern haben das Desire gerootet und ne CR geflasht :D ??
 
Nein ein Freund von meinen Eltern hat das gemacht :D
 
HTC Desire mit der aktuellsten CM7-Version ist m.E. die stabilste Version. ICS (CM9 und Sandvolt) sind für den täglichen Gebrauch noch zu unstabil.
 
stoudamire schrieb:
ICS (CM9 und Sandvolt) sind für den täglichen Gebrauch noch zu unstabil.
Und das machst du woran fest?

Bei mir lief die 0.10 von Sandvold sehr gut - mal sehen, wie sich die 0.14 schlägt. Bisher kann ich da auch noch nicht klagen. Allerdings nutze ich vielleicht auch nicht alle Funktionen, wie Bluetooth oder die Kamera.
 
ICS ist alltagstauglich.

Für mich :D
 
Wie kann ich MIUI wieder von meinem Handy löschen? :) Denn das wäre ja die Vorraussetzung um da eine andere ROM drauf zu spielen ;)
 
Mit dem anderen ROM einfach überschreiben. Wipen nicht vergessen.
 
Und wenn ich generell MIUI löschen möchte, um zum "original" zurückzukehren?
 
Dann die passende RUU drüber flashen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten