Desire oder Iphone 3 GS ?

G

Gollum23

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß das es das Thema schon gibt (vor 2 Jahren), doch irgendwie bin ich dadurch nicht wirklich schlau geworden.

Also hier meine Frage:

Für welches Phone soll ich mich entscheiden? Das HTC Desire besitze ich bereits und komme auch sehr gut damit klar, doch jetzt bietet sich mir die Gelegenheit ein IPhone 3 GS von meinem Bruder kostenlos zu bekommen.

Danke!
 
Das Desire behalten.
Weil:
Hardware besser; Display, Prozessor,...
Viel flüssiger als Iphone 3gs mit aktuellem ios.
Es ist Android. ;)
Mit einer schönen Custom ROM kann man aus dem alten desire echt erstaunlich viel rausholen.
 
Danke schon mal für die schnelle Antwort :)
Welche Custom Rom s denn?
 
Und ich frage mich wenn Apple auch dem 3GS den Appstore zudreht ... ;)

Also ich bin klar fürs Desire, mit Custom Rom auch am aktuellsten Stand der Software. :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Und welche Custom Rom sind gut (auf dem aktuellsten Stand der Software^^) :)
 
RSK, und wenn Shaky mal was macht auch Sense 4.0 + ICS. (HTC One V Port with beats und 25 GB Dropbox :D)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze die Offiziele MIUI ROM von miui-germany.de
 
Miui hab ich auch. Aber da ich keun neues thema anfangen möchte, kennt eine4 eine sich3re rom für htc sense 4 ?und viellei ht noch andee kleine und gute roms?
 
Sense 4 ist noch Alpha und ungrauchbar.
Rest hab ich nicht verstanden. Eine4 3 ...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry ih habe auf meinm deaire eine neue tastatur über einen app bekommen und bin noch nicht wirjlich gewohnt damit zu schreiben.
Also: was sind gute roms di einfach aufzuspielen sind und "ungefährlich"sind? :D
 
habe das desire seid ca. 2 monaten und mir ist noch nichts brauchbares außer miui und cm7 unter die finger gekommen.
 
Ist Cynogen Mod 7 denn gut auf dem Handy?
 
Gollum23 schrieb:
Ist Cynogen Mod 7 denn gut auf dem Handy?

cyanogenmod7 ist nahezu perfekt... hatte ich damals auch auf dem desire...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann werde ich das wohl mal versuchen zu holen :)
 
Mann, wechsle bitte wieder die Tastatur :)
"Ungefährlich" ist kein Rom, aber wir sind ja keine Angsthasen. :D

Welches Rom genau?
Sense oder AOSP?
Cyanogenmod 7.2.0.1 hat für mich noch immer Empfangsschwierigkeiten!! Ich hatte den ManU Kernel nachgeflasht, Berichten zufolge funzt es aber mit dem Stock Kernel von Cyanogenmod?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
So, jetzt habe ich es mir vor dem Laptop gemütlich gemacht ;)

Also ich suche einfach ROM s die mein Handy verbessern, es aber nicht zerstören.

Sense würde ich vor allem gerne verbessern...
 
Ordentliche Sense ROM´s habe ich noch keine gesehen.
Aber CM7 oder MIUI (was übrigends auf CM7 basiert) laufen echt super.
Es gibt so viele Themes die CM7 oder MIUI nach Sense aussehen lassen.
für MIUI kenne ich ein echt tolles. (im miui theme app einfach nach "sense" suchen)
man sieht bald keinen unterschied zum normalen Sense.
Dann noch die Sense Clockwidget 4.0 app installieren (googeln) und du wirst sense nciht mehr vermissen ;)
 
MIUI hab ich schon ;) Aber ist das vergleichbar mit CM7 ? Oder sollte ich es noch dazu downloaden?

Edit : Hab es gerade selbst nachgeschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach langem hin und her jetzt dieses
[ROM][25/03/12][★★ SMS ★★ ] by ★ RSK TEAM ★ with AMAZE CAM [v.7.1][CM7R2][STOCK]

allerdings die aktuellste Version von XDA-Dev. Die rennt mit Sense richtig richtig gut!
 
Miui basiert nicht auf CM!!!
(Hab ich von Miui-Germany.de, also nicht tadeln ;))

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten