Desire runterfallen - schlimm?

blowy666:

hast recht. gewaehrleistung durch verkaeufer, garantie durch hersteller.
verwechselt man gerne.
 
mal ne blöde frage:
ist es normal, dass das desire aus geht wenn es runter fällt?
von meinen alten handys bin ich gewohnt, dass man sie schon hart runterwerfen muss um einen absturz hervor zu rufen.
das desire ist mir zum glück erst zweimal runtergefallen und hat auch keine kratzer (schutzhülle), aber es ist beide male aus gegangen. auch bei einem harmlos wirkenden sturz aus 30cm.
es läuft allerdings noch 1a :D
 
Naja , muss nur irgendwo einen kurzen wackler beim runterfallen geben und dann geht es nun mal aus , aber moment, ich geh kurz aufs Dach und werfe meins mal runter zum Testen :D
 
Kjetal schrieb:
ich geh kurz aufs Dach und werfe meins mal runter zum Testen :D

:biggrin::biggrin: lass mal, so wichtig ist das dann auch nicht.
wollte nur wissen ob das andern auch so geht :D
 
:)

Wie gesagt, muss nur der Akku wackeln beim runter fallen und Handy ist aus, denke das ist normal:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ist mir schon sagen wir mal 20 mal runtergefallen und hat ein paar schrammen ... aber ansosnten ich glaub man kann das desire auch als waffe verwenden wenn man es jemand gegen dem kopf wirft
und danach weitertelefonieren :D



YouTube - Kanal von androidgamestest
 
Ich habe mir eine Richter Fahrradhalterung gekauft fürs Desire und natürlich hat sie nicht gehalten. Bei der ersten Ausfahrt ist das Desire auf der Straße gelandet.

Geschwindigkeit beim Sturz: 30 km/h
Untergrund: Asphalt
Schäden: deutliche Kratzer im Aluminium, kaum sichtbare im Kunststoff. Akkudeckel nahezu unversehert, Display unversehrt (hatte Schutzfolie, die aber auch noch gut aussieht)

Für den heftigen Aufprall bin ich noch ziemlich gut weggekommen, trotzdem habe ich den Ehrgeiz mir selber eine neue Hülle einzubauen. Der Verkäufer ist nämlich natürlich nicht zu erreichen...
 
Also mir ist das HTC Desire schonsoo oft hin gefallen sogar 1 mal mit dem diskpla auf fliesen .. hab gedacht danach ist imarsch ...aber ist nix passiert ,,, hat lediglich nen krazer .. also so oft wie es mir hin gefallen ist hätte es schon längst schrottsein müssen xd
Aber es Funktioniert tadelos :D Es hält echt einiges aus !
 
sag mal was ist den das für ein Problem wenn ein Handy immer neu startet? mann muss nichtal pincode eingeben das telefon startet einfach immer wieder neu?
kenn ich von mehreren Handys/Smartphones.
lg
viennandroid
 
Des Desire is durchaus relativ sturzstabil
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten