Desire: Schlechtes Display -> doch nicht kaufen? Alternativen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluebrain schrieb:
512MB vs 567MB
12,5% sind bei Dir deutlich mehr ?

Das und mehr wird ohnedies durch die ganzen HTC-Erweiterungen wieder aufgebraucht.
(Wobei ich sagen muss, dass die Sense-Oberfläche wirklich sehr gut und nützlich ist)

das Milestone hat nur 256MB RAM

edit:
was genau der Grund für mich war, es nicht zu kaufen, sondern aufs Desire zu warten
 
Asche auf mein Haupt! :o

Da hast Du natürlich absolut recht! Dann ist auch die Aussage "deutlich mehr" korrekt!
Hab das jetzt glaube ich mit dem N1 verwechselt.
 
Dein Resumé habe ich erwartet... ^^
 
Wer nicht :D
 
Ich schätze mal, dass nicht besonders viele von einem Milestone auf das Desire umgestiegen sind.
Die meisten kommen wohl von einem iPhone oder einem anderen, älteren Handy das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ein entsprechend schlechtes oder einfach nur niedrig auflösendes Display hat.

Ich glaube aber, dass spätestens, wenn das nächste "Ultra-High-End-Phone" - aber mit LCD - wie ein EVO 4G oder was vielleicht ein andere Hersteller aus dem Hut zaubert (z.B. das "HTC Vision") dann alle ganz begeistert von diesem Display sein werden!

Wo wir schon beim Thema "neuen Androiden" sind:
Hat es nicht Anfang 2010 geheißen, dass 2010 DAS Jahr der Android-Handys werden wird und uns 50 neue Modelle erwarten (allein 20 oder 30 von Motorola).
Jetzt haben wir Halbzeit und: wo sind die denn alle?
 
Also ich komme vom Milestone, klar ist das Display vom Milestone besser aber das vom Desire ist auch nicht Grottenschlecht finde das schon etwas übertrieben.
 
EDIT (SeraphimSerapis): User werden in diesem Forum nicht persönlich angegriffen. Packt eure Schäufelchen ein und beruhigt euch.
 
  • Danke
Reaktionen: mactron
Wenn ihr euch nicht zusammenreißen könnt, wird das Thema eben geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Amokhahn, yci, janus_01 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten