1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mr.Vain, 27.10.2010 #1
    Mr.Vain

    Mr.Vain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    hab mein Desire nun ca 8 Wochen. Habe jedoch das Problem, dass es sehr häufig abstürzt.

    Z.B. wenn ich mal 10 Minuten Robo Defense spiele.

    Vorhin hat es 3x nacheinander neugestartet - einmal beim Starten einer App, danach kurz nachdem ich die SIM-Kennung eingegeben habe.

    Lohnt sich hier ein Werksreset oder sollte ich es lieber zum Hersteller schicken?

    -> ist gerootet mit Custom ROM
     
  2. PeBo, 27.10.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017