Desire startet nicht mehr!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire startet nicht mehr! im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Flo.D

Neues Mitglied
Hallo,

mein Desire hängt sich jedes mal beim einschalten am weißen mit grüner Schrift "HTC" Bildschirm auf. Ins Bootmenue komme ich noch.

Hat jemand eine Idee was ich machen muss damit es wieder laeuft?
Danke schon mal im Voraus!
 
A

Achsoistdas19

Stammgast
Das gehört eigentlich in's Desire Forum, vielleicht kann ein Moderator den Thread verschieben. Dort findest du sicher Rat. Was hast du denn eigentlich gemacht? Rom geflasht? Wipe? Ist dein Handy gerootet?

Gesendet von meinem HTC One X
 
F

Flo.D

Neues Mitglied
Das Handy ist im Orginalem Zustand ich habe nichts verändet!
Also normal dürfte da nichts geflasht oder was auch sonst immer sein..
vielleicht muss ich dazu sagen ich bein ein echter Leihe in Sachen Smartphones!