A
act_
Neues Mitglied
- 0
Hi,
mein HTC Desire stürzt in letzter Zeit des öfteren einfach ab, vornehmlich wenn ich es nutze (Browser surfen oder Apps benutze, normaler Gebrauch eigentlich).
Dann geht es kurz aus und dieser rosa Ladekreis erscheint, der auch erscheint, wenn man es normal einschalten würde. Manchmal bootet es dann ganz normal, aber meistens bleibt es da hängen und ich muss den Akku rausnehmen und neu einsetzen.
Mein Gerät hat ein T-Mobile Branding und wird im o2-Netz betrieben.
Es läuft mit Android 2.2 und ich habe nie einen Root/Hack o. ä. gemacht.
Ich weiss nicht ob es ein Hardware- oder Softwarefehler ist.
Kann mir jmd weiterhelfen, Lösungsvorschläge geben?
Vllt zuerst mal probieren ein (komplettes) Backup (ich glaube ich habe auch meine Kontakte nicht synchronisiert!?) zu machen und dann das System resetten? Geht das? Ich weiss weder wie man ein Backup macht, noch das System neu läd?
Ich will dazu keinen Root/Hack machen, da ich notfalls noch Garantie habe.
Möchte das Gerät aber auch nicht unnötig einschicken.
mein HTC Desire stürzt in letzter Zeit des öfteren einfach ab, vornehmlich wenn ich es nutze (Browser surfen oder Apps benutze, normaler Gebrauch eigentlich).
Dann geht es kurz aus und dieser rosa Ladekreis erscheint, der auch erscheint, wenn man es normal einschalten würde. Manchmal bootet es dann ganz normal, aber meistens bleibt es da hängen und ich muss den Akku rausnehmen und neu einsetzen.
Mein Gerät hat ein T-Mobile Branding und wird im o2-Netz betrieben.
Es läuft mit Android 2.2 und ich habe nie einen Root/Hack o. ä. gemacht.
Ich weiss nicht ob es ein Hardware- oder Softwarefehler ist.
Kann mir jmd weiterhelfen, Lösungsvorschläge geben?
Vllt zuerst mal probieren ein (komplettes) Backup (ich glaube ich habe auch meine Kontakte nicht synchronisiert!?) zu machen und dann das System resetten? Geht das? Ich weiss weder wie man ein Backup macht, noch das System neu läd?
Ich will dazu keinen Root/Hack machen, da ich notfalls noch Garantie habe.
Möchte das Gerät aber auch nicht unnötig einschicken.