Desire von T-Mobile- Navi?

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe bei der Telekom einen Vertrag abgeschlossen und den Desire bekommen. Auf dem Gerät ist eine Navigation drauf. Wollte fragen ob es kosten verursacht wenn ich es nutze. Habe keine Internet Flat.

Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
 
welche Navigations-Software ist denn drauf?
 
Hallo

das wird dann wie bei mir die Google Maps Navigation sein. Die ist internetgestützt. Da gehen also schon ein paar Daten über das Netz.

VG
Taunusianer
 
Auf den Timo Beil Geräten wird NAVIGON mitgeliefert, eine gute Offline-Navigation.
Sie ist üblicherweise 1 - 3 Monate kostenlos und kostet dann einmalig (bis zum nächsten Kartenupdate) zwischen 39 - 59 EUR.
Bei einigen TM Mobilfunkverträgen gibt es sie in einer Sonderedition auch vergünstigt oder sogar kostenlos - da mußt Du in Deinen Vertrag schauen oder bei TM nachfragen.
In der Testphase bis zur Freischaltung braucht sie bei Programmstart immer kurz eine Onlineverbindung, allerdings ohne großen Datenverbrauch. Vermutlich gleicht sie dabei den Testzeitraum mit "zuhause" ab. Ohne Onlineverbindung startet sie nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten