Desire wird heiß und macht ungewollt Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shadowbane

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

ich habe folgendes Problem was immer häufiger auftritt:

Ich spiele, bin im Internet oder mache sonst was mit dem Handy. Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und das Handy macht einfach einen Neustart - ungewollt.
Wenn ich hinten das Handy anfasse is es unten ganz warm (es ist nicht der Akku).
Ich weiß nicht ob es daran liegt aber die Neustarts werden immer häufiger. Die ersten Monate konnte ich das Handy auch intensiv nutzen, ohne dass es dauernd Neustarts gemacht hat.

Was kann ich denn jetzt machen? Einschicken? Kennen die das Problem? Hat jemand eine Idee oder Lösung?

Ich muss das Handy doch auch intensiver nutzen können, ohne dass es nach 4 Minuten Nutzung neustartet...


danke schonmal für die Hilfe
 
Die SuFu hätte auch geholfen.

Ja, muss eingeschickt werden.

Edith meint, dass schmarti schneller war.
 
Schon mehrfach behandelt, daher CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten