Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowbane, 29.12.2010 #1
    Shadowbane

    Shadowbane Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem was immer häufiger auftritt:

    Ich spiele, bin im Internet oder mache sonst was mit dem Handy. Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und das Handy macht einfach einen Neustart - ungewollt.
    Wenn ich hinten das Handy anfasse is es unten ganz warm (es ist nicht der Akku).
    Ich weiß nicht ob es daran liegt aber die Neustarts werden immer häufiger. Die ersten Monate konnte ich das Handy auch intensiv nutzen, ohne dass es dauernd Neustarts gemacht hat.

    Was kann ich denn jetzt machen? Einschicken? Kennen die das Problem? Hat jemand eine Idee oder Lösung?

    Ich muss das Handy doch auch intensiver nutzen können, ohne dass es nach 4 Minuten Nutzung neustartet...


    danke schonmal für die Hilfe
     
  2. schmarti, 29.12.2010 #2
  3. SeToY, 29.12.2010 #3
    SeToY

    SeToY Fortgeschrittenes Mitglied

    Die SuFu hätte auch geholfen.

    Ja, muss eingeschickt werden.

    Edith meint, dass schmarti schneller war.
     
  4. Gast5050, 29.12.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Schon mehrfach behandelt, daher CLOSE
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Desire wird heiß und macht ungewollt Neustart" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.