Desire wird nicht mehr an PC angezeigt

Am Anfang gings ja wunderbar und aufladen tut er ja auch. Versteh das nicht :(
 
Mein Problem scheint jetzt behoben.
Neustart nach über einer Woche Betriebszeit war bei mir die Lösung.
Das Anmelden an den Pc hat allerdings auch 15 Senkunden gedauert.
 
Axileo schrieb:
Mein Problem scheint jetzt behoben.
Neustart nach über einer Woche Betriebszeit war bei mir die Lösung.
Das Anmelden an den Pc hat allerdings auch 15 Senkunden gedauert.

Habs schon tausendmal neugestartet aber bringt nichts. Aber an der Hardware kanns doch nicht liegen oder?
 
Saw schrieb:
Habs schon tausendmal neugestartet aber bringt nichts. Aber an der Hardware kanns doch nicht liegen oder?

Hast Du Dein Desire direkt am Mainboard angeschlossen? Oft hilft das auch, habe ich zumindestens schon mal irgendwo gelesen :cool:
 
androidofdarkness schrieb:
Hast Du Dein Desire direkt am Mainboard angeschlossen? Oft hilft das auch, habe ich zumindestens schon mal irgendwo gelesen :cool:

Ja hab schon alle USB Ports durch aber klappt bei keinem
 
Hast Du schon mal ein anderes Kabel versucht?
Als Alternative zum Orginalkabel geht z.B. auch das Nokia CA 101, gibt´s oft günstig.
 
Unter umständen hilft dann nur noch ein Hardreset des Desire?
 
androidofdarkness schrieb:
Unter umständen hilft dann nur noch ein Hardreset des Desire?

Hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht hat auch nichts gebracht :(
 
Hast Du Dein Desire schon einmal an einen anderen PC angeschlossen?

Mal eine andere Frage, hast Du auch unter Einstellungen -> Mit PC verbinden -> "Fragen" auch das Häkchen gesetzt? Bzw. lädt Dein Desire wenn Du Ihn ganz normal an die Steckdose klemmst?
 
androidofdarkness schrieb:
Hast Du Dein Desire schon einmal an einen anderen PC angeschlossen?

Mal eine andere Frage, hast Du auch unter Einstellungen -> Mit PC verbinden -> "Fragen" auch das Häkchen gesetzt? Bzw. lädt Dein Desire wenn Du Ihn ganz normal an die Steckdose klemmst?

Ja hab es an mehrere angeschlossen überall gehts nicht.

Ja hab ich und es läd am PC sowie an der Steckdose ganz normal.
 
Hast du mal nen anderes Kabel versucht.


Edit: Sorry wurde schon gefragt
 
Ok, also wenn Du Dein Gerät nicht gerootet hast (evtl. liegt es sonst daran), dann würde ich es zurückschicken. Denn der Fehler klingt nach Softwareproblem...

Tut mir leid...:(
 
Werde mir am Dienstag erstmal so ein Kabel holen und gucken ob daran liegt und ansonsten einschicken.
 
Viel Glück!
 
Kannst ja mal berichten ob es ging oder nicht. Glaube das es durchaus einige Probleme mit dem Kabel gibt, bei nem Kollegen ging sein neues HTC Desire Datenkabel auch nicht.
 
Ja, würde mich auch interessieren.
 
Und es gab bei modaco einige die beim flashen nen fehler hatten ... könnte ne Erklärung sein
 
Hast du nicht zufällig ein anderes MicroUSB-Kabel von einem anderen Gerät? Ist ja ein Standard - bei mir funktioniert sowohl das Kabel von der DigiCam wie auch vom Navi!
 
Und, gibt es schon Neuigkeiten?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten