Desire zurueckschicken?

Kommt da normalerweise nicht ein Vodafone logo beim boot .... ich hatte von Anfang an keine Vodafone Sachen auf dem homescreen meine Startseite war Google
 
Also das Handy, dass mir aus "Versehen" zugeschickt wurde hatte eben nur die Zeichen wie Deines.
Kein Bootlogo. Bin erst durch die Szene Vodafone stutzig geworden und habe den besagten Link im Net benutzt.
Als ich dann versuchte ein Update zu fahren merkte ich, dass es Vodafone gebrandet ist.
 
Ich denke das deinem Verkäufer das gleiche passiert ist wie meinem. Ich glaub nicht das die das mit Absicht machen....und passen würde die Erklärung .... also ich rufe morgen da nochmal an und frage nach wie es aussieht mit dem liefern und lasse mir eins zurück legen . Wenn die sagen das das nicht möglich ist schick ich es hin lass mir das banking bestätigen und verlange das Geld zurück....
 
Na, bei meinem Händler glaube ich nach dem ganzen Ablauf nicht mehr an Versehen.
Ich poche auf mein Gerät....habe ja 228 Euro statt 168 Euro zum Vertrag bezahlt.
 
50 Euro mehr .... in etwa wie ich ...
 
Naja, :) ich will nicht vorführen...aber das sind 60 Euro Differenz.
 
ohhh ja :D .... war gestern schon spät.
sry :D
 
H1Chris schrieb:
Ich wollte damit nur sagen, dass es sich hierbei um eine - sorry, nimm es nicht persönlich - vernachlässigbare Minderheit handelt.

Minderheit wahrscheinlich schon, aber vernachlässigbar langsam nimmer.
Wieder einer, der sein Handy unrepariert zurückbekam und der Fehler nach 10 Minuten wieder auftrat.

Und noch ein neues Mitglied im Club.
 
Und ich bitte nochmals darum (ja ich weiß das ich kein admin bin.) unnötige beitraege einfach wegzulassen.
andere lesen diesen thread auch und wie sollen die sich bitte zurecht finden ...

das es schlecht verarbeitete desires gibt ist mir klar und ja ich weiß auch das das nicht viele sind .... man kann solche punkte doch einfach mal abhacken und den anderen reden lassen wenn es will.


Danke (fuer das Verständnis.)
 
@ HTCDesire und H1Chris

Leute...macht Euch doch hier nicht gegenseitig zur Schnecke. Das bringt doch nichts und vor allem hilft es Android bum nicht.

Für mich ist nur klar, dass er so wie auch ich einen Aufpreis für etwas bezahlt hat, das er dann nicht bekam.


@ Android bum: Oki warst schneller :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android bum

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten