email netzfehler wie stellt man das ein?

D

danililili

Neues Mitglied
0
hallo leute

ich will web.de auf meinem desire machen hab auch ein konto erstellt aber
wenn ich auf aktualisieren gehe kommt imma netz fehler

hab auch schon nachgelesen evtl per google mail des zu machen nur ich hab inzwischen 2 acounts bei google mail aber bei keinem kann ich zugreifen

ich bitte um hilfe

grüße:confused::confused::confused::confused:
 
Das ist aber kein desire Problem, sondern ein Pop3 oder IMAP Problem mit gmail.
 
Falls Du Freemail-Kunde bist hilft Dir vielleicht das weiter.
 
Der Fehler kommt dadurch das du bei einem Freemail Acc von Web.de die Mails nur alle 15min abrufen kannst über externe Programme .

Sie wollen damit den Traffic einschränken .

regards Modjo
 
mhmmok und was kann ich etz dagegen tun...hab ja auch noch ein hotmail konto da geht es ja auch nicht
 
Ich habe mir dafür ein Googlemail-Konto zugelegt. Meine web.de mails werden dahin weitergeleitet und sofort(!) angezeigt, also nicht erst nach 15 Minuten.
 
ich hab mir etz auch gmail angelegt
und nebenbei noch ein web.de app
aber trotzdem würd es bei gmail nicht angezeit des ich da post hab obwohl ich alles eingestellt habe
 
Hm, du hast bei web.de eine Weiterleitung auf deine neue emailaddi geschaltet? Eigentlich müsste die Mail dann sofort bei Googlemail zu sehen sein.
 
weil z.b. hab ja noch ein homtail konto und dessiehtman auch nicht gleich
weil normal bekomm ich da viele mails alleine wegen facebook benachritigungen scho
aber selbst des sieht man net ob wohl ich alles eingestellt hab
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.139
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten