Empfindlichkeit HTC Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

androidszg

Gast
Hallöchen Community!

Ich frage mich mal wie es um die Empfindlichkeit des Desire´s bestellt ist.

Kann wer berichten, oder hat wer Erfahrungen damit?

Ist das Handy wem hinuntergefallen.

Mich würde insbesondere wissen, wie es sich verhält (ohne es selbst auszuprobieren) :lol: wenn das Handy hinunterfällt oder wie das Display ist (wenn man keine Schutzfolie drauf hat).

Bin gespannt über eure Erfahrungen.

Danke!
 
Zufällig ist mir und einem meiner Freunde ziemlich zur gleichen Zeit das Desire aus Hüftöhe auf einen Steinboden gefallen...meines auf die linke obere Ecke, seines auf die Rechte...meines hat zwar einen Kratzer an der Ecke, aber sonst kein Schaden...seines Bootete nicht mehr...Komplettschaden :(

also wenn, dann schau, dass es auf die linke Ecke fällt ;)

by the way...das Display hat keine Schrammen abbekommen...:thumbsup:
 
ich hab ne ledertasche. nur oben ist es fuer beulen anfaellig (hat 2).
es kommt vor allem drauf an, wie es landet. meist auf der seite, da polstert meine tasche ab.

das display ist daher immer gut geschuetzt und meine desi funktioniert einwandfrei.

daher rate ich zur tasche, und nicht zum silikoncase, welches deutlich weniger federt als ne ledertasche. fuer 13 euro sind da schon gute zu haben.
alternativ wuerde ich neopren empfehlen. weich und polstert ebenfalls gut.
 
Also ne Displayschutzfolie ist absolut nicht notwendig und meines erachtens sinnlos. Schützen vor Glasbruch tut sie sowieso nicht und das Glas ansich ist eh sehr widerstandsfähig.
 
Habe das Handy jetzt ein Jahr, nutze es sehr sehr viel, trage es meistens in der HosenTasche wo auch mal Kleingeld oder andere Dinge sind, Kratzer auf dem Display? Nicht einen einzigen. Das Teil hält schon einiges aus keine sorge.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Ich mach hier mal dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten