1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.i.k.e, 22.01.2011 #1
    M.i.k.e

    M.i.k.e Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    mein Dad benötigt für sein Desire einen Stift. Ich weis, dass es zB den ST-C400 gibt. Ausserdem welche von Hama und Noname aus China (eBay)

    Da die Erfahrungsberichte auf Amazon sehr "durchwachsen" sind und auch viele Stifte müll sein sollen, brauche ich eine empfehlung für nen guten Stift, der Wurstfinger ersetzten kann :winki:
     
  2. Chriscross, 23.01.2011 #2
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wird schwer, da das Desire einen kapazitiven Bildschirm hat, der mit Stiften eigentlich nix anfangen kann!

    es gibt ein paar ausnahmen (fällt mir gerad ne ein), aber günstig waren die nie und so wirklich bringen tun die es glaub auch nicht!
    alles eine gewöhnungsache!
     
  3. Kryptik, 23.01.2011 #3
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    Es gibt zwar kapazitive Styluse <(seltsames wort) auch von HTC.
    aber laut bewertungen sind alle ziemlich ungenau, und lohnen sich einfach nicht...

    aber kannst ja dannach googeln, vielleicht findeste ja was^^
     
  4. stefan461, 23.01.2011 #4
    stefan461

    stefan461 Gast

    Hama und Noname aus China sind gleich, steht nur Hama drauf und kostet mehr. Meiner Erfahrung nach ist Hama teurer Billigdreck. :thumbdn: Ich kaufe diese Produkte nicht.
     
  5. wanschi, 23.01.2011 #5
  6. Lion13, 23.01.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Links sind ja vorhanden - deshalb: ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Erfahrungen mit Stylus / Stift für kapazitive Displays gesucht." im Forum "HTC Desire Forum",