Facebook-Konten & Synchronisierung

M

mkl1978

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

nach einem neustart meines htc, wird immer das facebook konto zum synchronisieren verloren - ich muss es so zusagen nach jedem neustart wieder hinzufügen und die kontakte manuell verknüpfen.

ich hoffe ihr habt eine antwort/lösung für mich!

euch allen schon einmal vielen dank im voraus.

ps: ich hoffe es gibt keinen ähnlichen foreneintrag, denn soeben bei der suche hatte ich keinen gefunden... :drool:
 
Hast Du gerootet?
Custom ROM drauf?

Oder sonst irgendwelche "Moddings"?
 
ja, es ist gerrootet - es wurde von einem kumpel von mir gemacht da ich da nicht so den plan habe. meinst du es hängt damit zusammen?
 
Hmm...naja, wenn man zb DATA2SD einrichtet (um den Speicher zu vergrößern), dann "merkt" sich das Handy manche Einstellungen nach einem Neustart nicht...
 
super danke, es lag tatsächlich daran das ich das app auf dem sd speicher hatte und nicht auf dem telefonspeicher.
 
Kein Problem ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.159
MrHenry20
M
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
837
Rocco
R
Zurück
Oben Unten