Friendstream macht Probleme 2.2

T

Tidus2007

Gast
So leute, nachdem ich mein Desire wieder hergestellt habe, will Friendstream nicht mehr.

Facebook konnte ich hinzufügen, aber die Twitter anbindung will nicht, dachte zuerst ich hab falsche Log In Daten eingegeben, jedoch werden diese in einer seperaten Twitter app und auf der HP akzeptiert, was kann ich tun damit es wieder korrekt funktioniert?
 
bei mir selbes problem... hab aber mal gelesen gehabt das twitter die einlog sicherheit geändert hat und des angeblich htc bzw friend app nicht unterstüzt
 
achso, das haben mehrere, dachte das wäre nach meiner Froyo installation , dann bin ich ja beruhigt dass ich nichts kaputt gemacht habe :) dann kann ich diesen Fred ja beruhigt schließen lassen wenn es schon kompanen mit dem selben Problem gibt.
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten