FroYo von Vodafone startet am 23.08.2010!

D1 schickt das Update zu O2 um es zu prüfen, Vodafone muss zustimmen und dann bekommst es über die htc server.
 
Amazon Server...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Und wenn ich es bei Mediamarkt gekauft habe?
 
Und wenn ich es bei Saturn gekauft habe?
 
Bekommst du zusätzlich ein Mars - oder Bounty ;-)
 
Und wenn ich es vom Weihnachtsmann habe?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ähm... Vielleicht sind wir hier besser aufgehoben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40256-spaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaemmmmmmm-die-zweite.html[/OFFURL] ;)
 
H1Chris schrieb:
Ähm... Vielleicht sind wir hier besser aufgehoben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40256-spaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaemmmmmmm-die-zweite.html[/OFFURL] ;)

Genau hier wird nämlich eine ernsthafte Diskussion über das Update geführt!
 
Stimmt, alles ab #31 ist eigentlich schon bekannt oder unsinnig ;)

Wie sieht es mit dem Update aus? Gibt es ne Möglichkeit es weiterzugeben, wenn man es kriegt?
 
Glaubst du? Dann warte mal ab was ab morgen hier alles kommt ;)
 
Also vom offiziellen htc update hatte auch iwo jemand den link zur zipfile gepostet, wie das geht weis ich nicht...
 
Mir geht das alles auf den Sack. Ich bin mal bei Facebook, Vodafone wegen Honeycomb nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Würde ich ja auch. Aber will Vodafone dafür nicht extra "liken".
 
Ich werd wohl jetzt rooten :D
 
Hat jemand schon das Update?
 
Bis jetzt noch kein Update aufn Screen. Einfach mal warten. Ich denke im Laufe des Tages wird es soweit sein.
 
ich habs im urin, gleich gehts los...
 
Auch Mittelstahl? ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
R
  • Rixus
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Rixus
R
Zurück
Oben Unten