FroYo von Vodafone startet am 23.08.2010!

Muss man, um das froyo-update zu bekommen, die vorheringen Updates installiert haben? Hab eigentlich keine Lust, die Brandingsoftware drauf zu haben um dann festzustellen, dass Froyo erst die nächsten Tage mein Handy erreicht.
 
cxpain schrieb:
Sonst war alles unverändert.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Alled klar danke dir =)

Update ist am laufen :D
 
könnte vielleicht mal jmd die zip uppen?
 
GutZz schrieb:
Muss man, um das froyo-update zu bekommen, die vorheringen Updates installiert haben? Hab eigentlich keine Lust, die Brandingsoftware drauf zu haben um dann festzustellen, dass Froyo erst die nächsten Tage mein Handy erreicht.

Schätze nicht, da Vodafone die Auslieferung des Spamware Updates gestoppt hat, solltest nun direkt Froyo bekommen.
 
Das Vodafone-Update wurde doch schon kurz nach der Verbreitung wieder gestoppt. Das wirst du also "leider" nirgends mehr bekommen.

Viel Spaß dann mit Froyo.
 
Hach... ich freue mich für die VF Desire Besitzer! Endlich ist es soweit und das alles, so wie ich es auf dem Desire meiner Frau sehe, ohne schnickschnack! Dann kommt bestimmt bald das Legend und Wildfire dran!

Irgendwie ist es ja auch ein gutes Zeichen! Glaube das bei HTC der Groschen gefallen ist in punkto Updatepolitik! Wobei, auf 3.0 für das Desire würde ich nicht wetten! Aber wenns bei den "Nachkommaupdates" klappt ist das doch schonmal etwas!

Viiiieelllll Spaß mit Froyo!!!
 
Ein neues Brandzeichen habe ich gefunden:

Das Update hat mir einen Vodafone Mail-account rein gelötet.

Kann ich aber mit leben und löschen kann man ihn auch.
Ansonsten lief das Update angenehm rund.
 
wie siehts denn eigentlich mit tethering und mobile hotspot aus? hat vodafone das drin gelassen????
 
Is drin, scheint auch zu gehen, konnte es nur noch nicht testen
 
cool, dann hoffe ich mal das t-mob das genauso handhabt
 
Skitch76 schrieb:
Is drin, scheint auch zu gehen, konnte es nur noch nicht testen
Frag mich da nur wie die da abrechnen. Brauch ich nen extra Datentarif oder reicht der bestehende (Vodafone SUperFlat Internet)?
 
Man kann wohl ne Extra Option zubuchen (SF Internet Plus) für 10 Euro bzw. hab ich gelesen wenn mans "unauthorisiert" nutzt 0,49€/ MB
 
Müsste mal jemand testen und dann mal bescheid geben :p
 
Vodafone bootlogo ist auch komplett weg, aber der nervige htc boot sound wieder da :D
 
neeein ich habs runtergeladen aber für die installation reicht meien akkuladung nicht aus. hätte ich doch mal aufladen sollen letzte nacht :D

kabel reinstecken hilft nicht. muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden..
 
was mir auffällt ist der fehlende hinweis beim friendstream wie viele komentare schon abgegeben wurden bei den jeweilligen beiträgen....ist glaube ich bei den nicht gebrandeten desires vorhanden oder irre ich mich da?. aber ist ja auch nicht so tragisch!:D
ansonsten alles supper...
 
Stevedesire schrieb:
was mir auffällt ist der fehlende hinweis beim friendstream wie viele komentare schon abgegeben wurden bei den jeweilligen beiträgen....ist glaube ich bei den nicht gebrandeten desires vorhanden oder irre ich mich da?. aber ist ja auch nicht so tragisch!:D
ansonsten alles supper...

Also bei mir isses da
 
bei mir jetzt auch hab das widget entfernt und einfach neu belegt...jetzt gehts...
 
Alles installiert und........ ich merke im normalen Betrieb noch keine Unterschiede. Wird wohl im Detail sein.
 
Ist ja wenig überraschend, oder? ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
R
  • Rixus
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Rixus
R
Zurück
Oben Unten