Für alle nicht Rooter 2.2 kommt

R

realmausi

Neues Mitglied
1
ersteinmal vorweg, habe ein Thread kurz gesucht aber nicht gefunden, da ich auf der Arbeit bin auch nicht sonderlich viel Zeit dafür.

Man beachte die genannte Android Version:

HTC - ?? - HTC ?? - ????

also tut sich schon was für euch :)
 
Wie wärs damit: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire.html[/OFFURL] ;)
 
dann einmal bitte verschieben :) Sorry dafür
 
@ollizs, das ist ja bekannt, nur wird es da ja schon mit 2.2 angeboten / geworben, was ja definitiv neu ist und hier zu lande noch nicht steht!
 
Die Schrift daneben sagt ja alles oder????

Naja wir bekommen es auch bald.....*freu


So gerade nochmal geguckt. Das viedeo ist das gleiche was man auch auf Deutsch sieht.

Denke mal an einen Tipp fehler.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten