HTC bestätigt offiziell "Froyo" für Desire, Legend und Wildfire im 4. Quartal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
In einem Interview mit Pocket-lint.com bestätigte Eric Lin (Global PR and Online Community Manager von HTC) offiziell, daß die drei Smartphones Desire, Legend und Wildfire noch in diesem Jahr das sehnsüchtig erwartete Update auf die Android-Version 2.2 (Codename FroYo) bekommen werden. Da die Portierung und Anpassung der Sense-Oberfläche doch aufwändiger sei als zunächst gedacht, sei der anfänglich kommunizierte Veröffentlichungs-Termin im 3. Quartal 2010 wohl nicht zu halten - aber vor Weihnachten 2010 soll das Rollout komplett abgeschlossen sein. Gerade die Anpassung an drei recht unterschiedliche Geräte und vor allem auch die Überprüfung, daß alle neuen Features von FroYo auf der HTC-Hardware fehlerfrei laufen, nehme eine gewisse Zeit in Anspruch.
Auf die Frage nach Android 3.0 (Codename Gingerbread) konnte Eric Lin keine weiteren Informationen geben - da selbst von seiten Google's bisher keinerlei Terminangaben zu Gingerbread zu bekommen wären, sei es unseriös, sich auf einen Termin festzulegen. Vor 2011 sei auf gar keinen Fall damit zu rechnen.

eric-lin-htc-android-hilfe.jpg android_froyo.jpg


Diskussionen zum Beitrag
- HTC Legend
- [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire.html"]HTC Desire[/OFFURL]
- HTC Wildfire

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...one-erhaelt-heute-update-auf-froyo.35837.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...cript-doppelt-so-schnell-wie-ios-4.34303.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-froyo-von-google-freigegeben.32548.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...id-2-2-froyo-offiziell-vorgestellt.28205.html

Quelle: pocket-lint.com
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14, JackNapier, caswi und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.208
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.390
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.295
JSt225
J
Zurück
Oben Unten