Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass das nun länger dauert, wundert mich nicht. Ist prinzipiell auch verständlich und eine ausführliche Prüfung ist auch notwendig bzw. wünschenswert - schließlich muss das Update überall einwandfrei funktionieren. Diesbzgl. müssen die schon etwas mehr Aufwand betreiben als der gemeine Custom-ROM-Entwickler, der sowas kostenlos "wie gesehen" anbieten kann. Und wenn etwas schief läuft, weiß sich derjenige, der das ROM geflasht hat idR auch zu helfen... im Gegensatz zum unbedarften "Standard"-Kunden.

Nur: Hätten sie damit schon ein paar Wochen früher angefangen, wären sie jetzt natürlich schon fertig. ;)
 
jehaa schrieb:
... htc beantwortet aber null. ...

Hättest du Lust alle 2min jeden Kunden Verbal in den Arsch treten zu wollen?! Ich sicherlich nicht, also verständlich.
Schau dir SONY an bei Facebook wo öffentlich wurde welchen schrott man in Deutschland bekommt als "Entschädigung" für den Daten-Klau.
Glaubst du SONY hat jemandem geantwortet bei xxx Tausenden von Kommentaren?! Nööö, kein wunder auch, weil egal was man dem Kunden sagt oder gibt, er ist so oder so unzufrieden, ungeduldig und geizig und will alles haben Hauptsache umsonst.
Also Absolut verständlich von HTC. ;)
 
nein nein nein Defcon du verstehst mich falsch. lass mich das klarstellen. angefangen regelmäßig die facebookseite zu verfolgen hab ich etwa seit dem 24.6 oder so. wo es news zu den updates geben sollte. seit dem besuche ich die seite täglich und lese mir nicht nur die ständig gleichen fragen bezüglich der updates durch sondern auch die normalen supportfragen.
was ich so rauslesen konnte war folgendes: viele personen wenden sich an den normalen htc support und werden dort dann damit vertröstet, dass sich die leute doch bitte an den support wenden sollen, der über facebook ablaufen soll. entsprechend stellen die leute dann bei facebook ihre fragen (die im übrigen auch öfter mal den fragen hier im forum stark ähneln). leider werden diese fragen dann aber nicht, wie es eigentlich sein sollte, von den htc mitarbeitern, die über facebook agieren sollen, beantwortet sonder leider nur über normale facebookmitglieder. und auch diese antworten sind oft nich annähernd so aussagekräftig wie hier im forum, was ja auch nicht schlimm is. ich hab allerdings nicht mitbekommen, dass via facebook fragen beantwortet wurden. allerhöchstens zb heute, dass ein bug noch nicht bekannt is und weitergeleitet wird. (htc desire sms-bug).
es wird also eigentlich keine aktive hilfe durch htc angeboten sondern nur eine inaktive indem normale nutzer versuchen fragen zu beantworten.
und selbstverständlich erwarte ich nicht auf jede noch so triviale fragen eine antwort, bzw. die können ruhig von nutzern beantwortet werden.
wenn allerdings auf facebook verwieden wird, durch den htc support, dann sollte wenigstens dort auch hilfestellung geleistet werden. is dem nicht der fall, so ist das nicht positiv zu bewerten.
 
Dazu muss ich sagen: ich hatte selbst schon ne Frage an HTC, die ich per Facebook gestellt habe...und ich habe eine Antwort dort erhalten, allerdings als PRIVATE NACHRICHT.
Okay, über Sinn/Unsinn dieses Vorgehens kann man jetzt auch diskutieren (ist hier aber ja nicht das Thema)...will damit nur aufzeigen, dass man als "Mitleser" auf FB nicht unbedingt den GANZEN Support von HTC mitbekommt...
 
achso okay, dann ziehe ich hiermit alles zurück und ja ich weiß, dass es off topic is
 
könnte jemand bitte kurz den Link der Facebook Seite hier posten?


Danke!
 
HTC
Hi everyone. We have more news about our build of Gingerbread for Desire. Our testing has gone well so we will begin rolling out the update by the end of July! Thank you again for your support!

grad bei facebook =)
 
Jap .. Wollte es gerade posten :D

Also noch knapp einen Monat warten - Naja, ohne Worte .. HTC ist und bleibt langsam :p
 
könnte bitte jeder der behauptet die meldung zum update wäre echt, seine quelle offenbaren? auf der facebookpage habe ich das jetzt zumindest noch nich gefunden. hab nur einen nutzer gefunden, der behauptet diese nachricht kommt von htc. ne quelle hab ich zum aktuellen zeitpunkt noch nich gesehen. nach den ganzen falschmeldungen (auch durch htc selbst verursachte) bin ich sehr vorsichtig und möchte gerne offizielle quellen sehen.
 
Hab den Kerl bei FB schon gefragt, woher er das hat...mal schauen, ob er antwortet...
 
maddin90 schrieb:
... Ist dieser Christian Sorgalla irgendeinem bekannt, oder ist das irgendein schwindliger Typ?

Normaler User imho.
Die einzige offizielle Quelle ist afaik "HTC DACH" oder "HTC" auf Twitter oder Facebook.

EDIT: Zum eigentlichen Threadtitel: Nein! - Das 2. Quartal ist rum, Thread kann also geschlossen werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von mir gepostete Link führt auf die FB-Seite von HTC, und da steht die Meldung! ;)
 
blowy666 schrieb:
Der von mir gepostete Link führt auf die FB-Seite von HTC, und da steht die Meldung! ;)

Jo und, ist doch bekannt? Die Frage oben bzw. meine Antwort bezog sich auf "Christian Sorgalla".
 
bin mal gespannt was alles rausgenommen wurde, nicht das wir nun kpl abgespeckt leben müssen!
 
@deerhunter: So besser? :smile:
 
Hoffentlich hat HTC die unnötigen Apps ala Friendstream weggelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.525
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten