Gingerbread draufgespielt, aber komme nicht mehr ins boot menü zum rooten? :O

P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, habe mein Desire gerootet und dann Gingerbred 2.3.3 draufgespielt aber das originale von der HTC seite: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-offiziell-erschienen-3-14-405-1.129965.html

Aber das war wohl ein Fehler... Also Gingerbread 2.3.3 ist nun drauf aber eine wirkliche Veränderung seh ich nicht... & vorallem ist mein root weg?
& ich jetzt zum Hauptproblem: Ich komme nicht ins boot Menü? Lautstärke Taste Runter drücken + Start knopf kurz gedrück halten und dann loslassen = fährt hoch.
Lang gedrückt halten = Passiert garnichts... -.-
Jetzt kann ichs leider nicht booten... Weiß jemand was ich nun tun soll/kann? Wär echt kuul. MfG
 
Habe auch das problem, auf dieser Seite kriegst du ein Tool um dein Desire erstmal S-Off zu kriegen, dann musst du nur noch ein CWM raufmachen um ins recovery zu kommen, das tut es auch, aber bei mir komm ich nicht ins Recovery rein krieg nur das HTC splash screen und muss dan die Batterie rausnehmen, HTC ist S-Off, kann bitte jemand mir helfen, mfg.!!!!
 
Das ist bekannt und kein Fehler, wurde auch schon mehrfach hier erwähnt, Du musst nur im Menü- Einstellungen .... "Schnellstart" abschalten.

## Tapatalked by Desire ##
 
  • Danke
Reaktionen: Playl3oy96
Deerhunter schrieb:
Das ist bekannt und kein Fehler, wurde auch schon mehrfach hier erwähnt, Du musst nur im Menü- Einstellungen .... "Schnellstart" abschalten.

## Tapatalked by Desire ##

Gut, das hat geklappt... Jetzt wärs nur noch kuul wenn ich wissen würde wie man das desire 2.3.3 rootet ^^
 
Augen auf.... https://www.android-hilfe.de/forum/...n-root-rechte-bekommen-downgraden.130254.html
und dort wird dann auch das Tool erwähnt, was Sonyd bereits verlinkt hat.

Und das "Problem" mit dem Schnellstart wurde ja durch Deerhunter schon "gelöst" - was übrigens in dem vom TE verlinkten Thread auch schon mehrfach drin steht!


EDIT: Und wenn ich noch einmal "Akku oder Batterie herausnehmen" lese, bekomme ich nen Schreikrampf...
-> https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/htc-desire-tastenkombinationen-und-codes.23766.html
 
-Revolutionary-
BRAVO DVT1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROOP-031D
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23
Aug 10 2010, 17:52:18


Danke für den Code,,,,, aber ich komm einfach nicht ins Recovery. mit Revolutionary habe ich schon die angebitete CWM raufgemacht, geht auch nicht dan habe ich von XDA 4.0xxx genommen geht auch nicht dan habe ich das RA recovery versucht aber immer dieser dumme Screen, was mache ich eigentlich falsch....................
hier noch ein paar infos vom Desire
SPL/hboot version: 6.93.1002.
Radio version: 5.17.05.23.
Main software version: 3.14.405.1.
cid: 11111111.
cpld: none.
product: bravo.
mid: pb992****.
security: off.
build-mode: ship.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten