Große Probleme!! Wecker und Internet geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackmann17 schrieb:
hehe ja bin jetzt traurig ne spaß hier geht es um meinen job durch den scheiß habe ich 2 mal verpennt!!! scheiß task.....


:) Nicht immer alles wonach viele schreien ist auch gut . Ich selbst nutze Taskkiller nur in ganz ganz seltenen Fällen.
 
Darf ich dich etwas fragen? Nur rein aus Interesse. Wie kamst du darauf, dass du einen Taskkiller brauchst?

Vielleicht weil bei jeder Auflistung von lebensnotwendigen Apps dieser Task-Killer auftaucht? Und als Neuling installiert man den natürlich auch, weil es sich sinnvoll anhört. Ganz einfach.
 
Oh. Der TS scheint zwei Accounts zu haben...
 
Oh. Der TS scheint zwei Accounts zu haben...
Nö aber was denkst du denn wie man auf sowas kommt? Natürlich weil man es irgendwo gelesen hat, das es nützlich ist. Die Antwort soll natürlich nicht für den TE sprechen, sondern für mich :) Aber wie gesagt, denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es beim TE auch so der Fall war.

Übrigens H1Chris, auch wenn ich es mir als Neuling wohl nich erlauben darf, aber deine Posts haben teilweise schon Spam-Charakter, kein gutes Vorbild. :scared:
 
honkitonk schrieb:
Nö aber was denkst du denn wie man auf sowas kommt? Natürlich weil man es irgendwo gelesen hat, das es nützlich ist. Die Antwort soll natürlich nicht für den TE sprechen, sondern für mich :) Aber wie gesagt, denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es beim TE auch so der Fall war.
Es könnte aber auch dieser "interessante" Bericht auf Connect oder wie dieses Schundblatt heisst gewesen sein. Deswegen meine Nachfrage...
honkitonk schrieb:
Übrigens H1Chris, auch wenn ich es mir als Neuling wohl nich erlauben darf, aber deine Posts haben teilweise schon Spam-Charakter, kein gutes Vorbild. :scared:
Wenn du es dir nicht erlauben darfst... warum machst du es dann?
 
Fragen beantwortet und viel unnützes geschrieben

CLOSE
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84 und H1Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten