Große Probleme!! Wecker und Internet geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackmann17

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute habe ein HTC Desire und seit einem Monat große Probleme..
1. ich habe 2 mal wegen dem scheiß desire verschlafen, da der Wecker einfach nicht mehr klingelt..keine Ahnung woran das liegt??ich stell den Wecker ganz normal 8 stunden davor an aber es passiert nichts???!!!!

2. mein mobiles Internet hat das gleiche Problem...immer am nächsten tag geht auch mein Internet nicht mehr?? Wenn ich meine Einstellung vom Provider wieder auf Standard setzte und wieder auswähle geht es wieder nur das ist Nervig jeden tag das zu machen??

Bitte hilft mir ich verzweifle
 
Wegen des Weckers... Hast du nen Task-Killer?
 
Ja habe ich wieso
 
Weil Task Killer dafür bekannt sind gerne mal die Menschheit damit zu Ärgern den Wecker zu KIllen:scared:


Sprich du solltest mal Kontrollieren ob der Wecker im Taskkiller als zu Killende anwendung verzeichnet ist.


Killen Killer Killende , fühlt man sich ja wie ein Serienmörder ^^
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Danke Kjetal. ;-)

Taskkiller sind ungefähr so überflüssig wie ein Magengeschwür. Naja, vielleicht hast du ja bald beides. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
ok ich versuche es....aber was ist mit dem internet??
 
Du meinst du musst die APN neu Einstellen ? Welchen Provider hast du den ?


Kleiner Tip. Schmeiss den TAskkiller runter , braucht eh kein Mensch und schaue ob sich das Verhalten normalisiert. Auch wenn ich nicht glaube das der Taskkiller was mit den APN'S bei dir zu tun hat, allerdings ist das der erst beste schritt um es zu Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die APN verstellen sich immer...muss immer auf Standard O2 setzen...
Nun gut dann knalle ich den Task Killer mal weg...aber woran kann es jetzt liegen?
 
Trage in den O2 APN mal eine neue ein


Name : o2 Internet
APN : Internet

aktiviere die und fertig.


Lass die Laufen, hau den TAskkiller runter und schau ob das ganze nochmal passiert
 
Darf ich dich etwas fragen? Nur rein aus Interesse. Wie kamst du darauf, dass du einen Taskkiller brauchst?
 
der beendet doch immer die Programme...damit spart man Arbeitsspeicher und Akku
 
@ Chris : Doppelt gemoppelt hält besser :flapper:
 
Stimmt. Immerhin bist es ja auch schon 32392320330 Threads zum Thema "Wecker geht nicht". :)
 
ok jetzt verschlafe ich nicht mehr aber mein internet??
 
Wart doch mal ab ob es jetzt geht.

Wenn nicht -> Hast du noch mehr "komische" Apps?
 
Jetzt schmollt er , weil wir ihm sein Spielzeug " Taskkiller " schlecht geredet haben :scared:
 
:blushing::blushing::blushing::blushing:
 
hehe ja bin jetzt traurig ne spaß hier geht es um meinen job durch den scheiß habe ich 2 mal verpennt!!! scheiß task.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten