[H] Desire schaltet sich einfach aus und schreibt 40° hin, und kamera bleibt schwarz.

hdw

hdw

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo

Brauche hilfe für meinen Onkel. Und zwar hat er ein HTC Desire mit original/neuste FW von A1 austria oben. ohne root usw.

Und seit ein paar tagen hat er das problem das es nach ein paar minuten/stunden in standby und aktiv immer hinschreibt 40° und schaltet sich dan automatisch aus. Und die kamera funtioniert auch nicht mehr. Er kommt zwar noch ins app aber der bildschrim bleibt schwarz.

Wäre für jede antwort dankbar!

mfg HDW

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.328
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten