Hätte ich mir das Handy doch nicht holen sollen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sweet

RTFM ist auch ein konstruktiver Tipp meinerseits.
 

Das hat Contri doch geschrieben! :huh:
Seite 2 Post #13.

Ich verweise an dieser Stelle mal auf meine (nigelnagelneue!) Signatur! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Könnt ihr mal aufhören?

Mein Ex ist im Urlaub. Deswegen kann ich ihn nicht fragen. Er ist hier wohl auch angemeldet. Aber ich weiss nicht mit welchem Namen. Und er hat gesagt, ich soll hier fragen.

Wieso bin ich single? Wo habe ich das geschrieben? Richtig ist, dass ich im Moment keinen Freund habe. Aber ganz sicher nicht hier einen suche. Ich möchte hier nur eine Lösung bei meinem Problem. Wenn du im Internet nach Frauen suchst ist das ok. Aber ich suche nicht nach Männern. Sollte jemand den Eindruck haben... tut es mir Leid.
 
Da stehen ja ganz viele Nummern.

2.2
Dann ganze viele lange. Und unten WebKit 3.1
 
was hat deine Freundin denn anders als du?!
Ich glaube erst etwas, wenn ich es sehe.
2.2 ist die neueste Version. Deine Freundin kann Systemseitig nichts anders haben als du :winki:
 
Doch. Die hat da viel mehr Sachen. Und bei der sieht es auch anders aus wenn sie das Handy an macht.
 
Contri schrieb:
Ich würde dir dringstens empfehlen auf deine Wortwahl zu achten!

warte kurz, ich lach mir mal kurz den arsch ab...
ich bin keine frau also labber mich nicht voll...


@andrea

poste einfach die systeminfos, und wenn du sie nicht findest, such sie einfach.
ein desire ist kein mysterium, also lass uns das problem aus der welt schaffen,

egal ob single, vergeben, frau, mann oder was dazwischen, scheissegal.



fakt ist:
kaputt ist das gerät nicht, das update kommt allerspätestens im september.




edit:

dass es anders aussieht wenn sie es anmacht kann vielelicht daran liegen dass ihre widgets anders angeordnet sind...


redest du von wetter, friendstream, kalender und so ein rotz?
 
Vielleicht hat Andrea´s Freundin ja Froyo und Andrea Eclair.
Man könnte ja mal nach Sytemupdates suchen.

Handelt es sich eigtl. um ein gebrandetes Desire oder um ein freies? @ Andrea

Edit: Vielleicht hat die Freundin ja auch ein gerootetes Desire und ein Custom Rom installiert, weil sich das hier schwer danach anhört.
Oder auch einfach nur ein anderes Bootlogo, aufgrund des vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Branding.
Nichts genaues weiß man nicht.

Und bei der sieht es auch anders aus wenn sie das Handy an macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hast du ja die neusest Firmware auf dem Handy und was neueres gibt es zur Zeit noch nicht. Dann solltest du doch mal genauer beschreiben was das andere Gerät besser kann als deins, damit man das mal eingrenzen kann.

Wenn Du das nicht kannst, solltest du warten bis dein Ex wieder zurück ist. Denn mit den wenigen Informationen kann dir wohl kaum einer hier wirklich helfen.
 
ozman schrieb:
warte kurz, ich lach mir mal kurz den arsch ab...
ich bin keine frau also labber mich nicht voll...


@andrea

poste einfach die systeminfos, und wenn du sie nicht findest, such sie einfach.
ein desire ist kein mysterium, also lass uns das problem aus der welt schaffen,

egal ob single, vergeben, frau, mann oder was dazwischen, scheissegal.



fakt ist:
kaputt ist das gerät nicht, das update kommt allerspätestens im september.




edit:

dass es anders aussieht wenn sie es anmacht kann vielelicht daran liegen dass ihre widgets anders angeordnet sind...


redest du von wetter, friendstream, kalender und so ein rotz?

Wer hat den das vergnügen mit dir zu sprechen?
Lesen bildet!;)
Und wie ich richtig lese, warst du derjenige der mich angesprochen hat;)
Und es reicht mit dem OT.
Du brauchst dich nicht aufmerksam machen. Wenn du einen Beitrag leisten willst brauchst du keinen "sinnlosen" Beitrag zu leisten!
 
  • Danke
Reaktionen: wopticus
Vielleicht hat sie einfach Apps drauf? :)

Du musst schon etwas genauer erklären, was die Unterschiede sind.
An deiner Stelle würde ich warten, bis dein Ex wieder da ist...

*Edit: Geklaut?
 
Sie kann halt viel mehr Sachen machen. Mit Vodafone. Ich habe keine Ahung wie das heisst. Aber alles mögliche. Und das war nicht so als sie es gekaut hat. Und das will ich auch.
 
idealforyou schrieb:
Na dann hast du ja die neusest Firmware auf dem Handy und was neueres gibt es zur Zeit noch nicht. Dann solltest du doch mal genauer beschreiben was das andere Gerät besser kann als deins, damit man das mal eingrenzen kann.

Wenn Du das nicht kannst, solltest du warten bis dein Ex wieder zurück ist. Denn mit den wenigen Informationen kann dir wohl kaum einer hier wirklich helfen.

Wahrscheinlich meint sie die Themes und Widgets.
 
Meinen Ex fragen ist blöd. Der kommt erst in drei Wochen wieder.
 
Andrea1983 schrieb:
Sie kann halt viel mehr Sachen machen. Mit Vodafone. Ich habe keine Ahung wie das heisst. Aber alles mögliche. Und das war nicht so als sie es gekaut hat. Und das will ich auch.

Besuch einfach mal den Android Market und schau dich mal ein wenig um.

PS: Bedien am besten das Handy von oben bis unten und du lernst die Funktionen automatisch kennen.
 
Ich würde sagen du installierst einfach weniger Apps als sie... wenn überhaupt?!

Hat deine Freundin das Handy geklaut?
 
Andrea1983 schrieb:
Doch. Die hat da viel mehr Sachen. Und bei der sieht es auch anders aus wenn sie das Handy an macht.

Dir ist hoffentlich bewusst das jedes Desire ein anderes Home-Screen haben wird da es sich jeder nach seinen Bedürfnissen anpasst. Vielleicht nutzt sie sogar LauncherPro. Weiß ja keiner aber was das angeht wird sich kein Desire dem anderen ähneln es sei denn es befindet sich im Werkszustand.

Cheers
 
Nein. Ich war dabei als sie es sich gekaut im Handyladen gekauft hat. Und bezahlt hat sie auch :)
Apps sind diese Spiele, oder?
 
Axileo schrieb:
Ich würde sagen du installierst einfach weniger Apps als sie... wenn überhaupt?!

Hat deine Freundin das Handy geklaut?

Wie kommst du darauf?
 
Andrea1983 schrieb:
Nein. Ich war dabei als sie es sich gekaut im Handyladen gekauft hat. Und bezahlt hat sie auch :)
Apps sind diese Spiele, oder?

Apps sind Programme und Spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten