Hätte ich mir das Handy doch nicht holen sollen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrea1983 schrieb:
Nein. Ich war dabei als sie es sich gekaut im Handyladen gekauft hat. Und bezahlt hat sie auch :)
Apps sind diese Spiele, oder?

Andrea1983 schrieb:
Sie kann halt viel mehr Sachen machen. Mit Vodafone. Ich habe keine Ahung wie das heisst. Aber alles mögliche. Und das war nicht so als sie es gekaut hat. Und das will ich auch.

was zu geier ist gekaut?
 
Wie geil ist das denn? Alle Termine absagen!!!

Wer hatte "Pop-"Corn?
 
  • Danke
Reaktionen: WALKLiFE, DirtyIdiot, Randall Flagg und eine weitere Person
man... wo warst du die ganze zeit?
 
Andrea1983 schrieb:
Sie kann halt viel mehr Sachen machen. Mit Vodafone. Ich habe keine Ahung wie das heisst. Aber alles mögliche. Und das war nicht so als sie es gekaut hat. Und das will ich auch.
1. Hast Du schon mal ins o.a. Handbuch geschaut?
2. Was genau ist auf dem Desire Deiner Freundin anders?
3. Welche Funktionen fehlen Dir?
Das Desire ist in sehr vielen Punkten personalisierbar, es gibt einige tausend Programme (Apps), unterschiedliche Hintergründe usw. - es wird wohl kaum zwei Geräte geben, die identisch aussehen, nachdem sie einige Zeit in Gebrauch waren.
Ohne exakte Angaben kann Dir hier keiner vernünftig helfen und der Thread wird zum reinen Schafelthread.
 
GekauFt. Im d2 Laden. Da war ich dabei.

H1Chris. Du findest dich wohl auch so lustig wie sweet.
 
oder ihre freundin hat einfach diese vodafone 360 ........
 
Wie eine Gerüchteküche :D
 
oz: Ruf mich das nächste mal einfach an ;)

Andrea: falls du doch einen Freund suchst... Hier gibt es genug User...
 
jetzt mal spass bei seite, andrea1983

was ist anders? wo ist das problem?


edit:

seite 6, 50 posts und wir wissen immernoch nicht worum es geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Handbuch habe ich mir sogar ausgedruckt.
Wie hat halt so Sachen wo sie sich Musik runterladen kann und so.

An diesen Anwendungen kann es aber nicht liegen. Wie haben beide die gleichen runtergeladen. Ich bin ja nicht dumm. Das habe ich sofort geschaut. Damit ich es so habe sie wie. Und trotzdem bekomme ich es nicht hin :(
 
Andrea1983 schrieb:
Ja, das Handbuch habe ich mir sogar ausgedruckt.
Wie hat halt so Sachen wo sie sich Musik runterladen kann und so.

An diesen Anwendungen kann es aber nicht liegen. Wie haben beide die gleichen runtergeladen. Ich bin ja nicht dumm. Das habe ich sofort geschaut. Damit ich es so habe sie wie. Und trotzdem bekomme ich es nicht hin :(

Ich rate dir erstmal in Ruhe das Handbuch durchzulesen.
Empfehlenswert auch dich hier im Forum umzuschauen
 
Also ich möchte ja nicht eueren Austausch hier behindern, aber 95% der Post hier ist OffTopic das gehört also in den allgemeinen Teil des Forums, eh hier noch mehr müll landet, mach ich hier zu.

Mit der Bitte ein neuen Thema zu erstellen wo ihr folgendes beachtet:

- Aussagekräftiger Titel
- detaillierte Frage
- Infos zu deinem Handy nicht vergessen z.B. Branding, Firmware Version usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Rofor, JOKE und burst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten