Handy Kontakte per .vcf speichern und an Google senden?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Kontakte per .vcf speichern und an Google senden? im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
Hey, mein Desire spinnt total. Ich will meine Handy Kontakte die auf Telefon gespeichert sind, an Google schicken, damit diese dort als Backup gespeichert sind.

Nun wähle ich Kontakte -> Menü -> Importieren/Exportieren -> An SD-Karte exportieren -> Telefon

Habe ich das gemacht, speichert das Handy eine 66kb Datei auf der SD Karte, und alle (!!!) Handytelefonnummern sind kuddelmuddel. Aus 030-123456 wird plötzlich 030-123-45-6 oder aus 0172-123-321 wird dann 017-212-332-1

Habe nun alles durchprobiert, ich werde echt wahnsinnig :thumbdn:

Hoffe mir kann jemand irgendwie helfen :o



Oder was ist der einfachste Weg, um meine Telefonkontakte immer up-to-date mit den Google Kontakten habe? Also quasi, das was auf meinem Handy ist, soll 1:1 mit den von Google übereinstimmen. Wenn ich gerade auf Konto&Synchronisierung gehe und Kontakte synchronisiere, kommt "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt"
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
Hmm, trotzdem will mein Handy die Kontakte mit google nicht synchronisieren... Hab einen Kontakt im Handy unter Google erstellt und einen Konto bei Google unter Kontakte mehrmals synchronisiert. Nun lädt das Handy aus den Google Kontakten die runter, aber das Handy will nicht den erstellten Kontakt an Google schicken.

Hatte das Telefonbuch vom Handy gelöscht und im Internet per .vfc hochgeladen (Über MyPhoneExplorer) und irgendwie hat das Desire dann die Kontakte von Google geladen. Nun spinnt er aber...
 
Zuletzt bearbeitet: