Hat schon jemand das Update bekommen? 12.05.10

Hammer? Irgendwelche Neuerungen festzustellen?
 
Und was genau kann man von dem Update erwarten?
Habe ein ungebrandetes Desire aber O2 als Anbieter. Wird wohl noch nicht kommen dann oder?
 
lad es grade runter...ist aber kleiner als im netz angegeben. dort stand was von 34mb.

ich bin mal gespannt ob man was merkt. der market soll ja verbessert werden so wie man hört.

leider gibts la keinen changelog...
 
Die einzige Änderung, die ich feststellen kann: Google Earth wird jetzt im Market gefunden. Ansonsten reagiert der Market bei mir insgesamt sehr träge und diverse Paid Apps sind weiterhin nicht zu finden. Ich weiss, das ist eigentlich ein Problem von Google, aber eine Verbesserung kann ich nicht sehen.
 
Und Google Earth kann nicht installiert werden, da die Paketdatei nicht signiert ist.
 
Der "Herunterfahrbug" ist bei mir behoben dadurch
 
Wir die hboot version auch geändert? Zwecks root?
Funktioniert das update auch bei gerooteten?
 
Bei mir wirds auch gerade installiert, gebe gleich Update was sich geändert hat
 
so ist nun drauf...ka was sich geändert hat?!


o2: plz changelog!!!!
 
Also, ich kann keine Verbesserung des Markets feststellen. Diverse Apps, die vor dem Update schon nicht zu finden waren, sind es noch immer nicht. Und dabei handelt es nicht nur um Paid Apps.
 
Google earth finde ich nicht im Market, auch exzeus und gdocs extra sind weiterhin nicht da und das nervt langsam schon ein bisschen, ich hab es schließlich bezahlt und konnte es bislang nicht auf meinem Desire nutzen. *grummel*
 
Google Earth ist schon zu finden, zumindest bei mir.
 
Habe das t-mobile gerät. Kein update verfügbar.
 
Ist ja auch nur für O2-Desires.
 
Bekommen die t Mobile Geräte kein update?
 
also der automatische Zeilenumbruch im Browser funktioniert jetzt jedenfalls.

edit. Google Earth finde ich auch immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Shredder schrieb:
Und Google Earth kann nicht installiert werden, da die Paketdatei nicht signiert ist.

Update + Google Earth eben installiert.
Läuft ohne Mucken
 
Ja, geht jetzt bei mir auch (Google Earth).
 
Sehr strange: nachdem ich den Market mehrere Male geöffnet habe, finde ich jetzt plötzlich alle Paid Apps, die vorher nicht gefunden wurden.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.881
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.707
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten