Headsettasten gehen nicht mehr

X

xZise

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Headsettasten nicht mehr gehen. Also der interne Player (der i.d.R. immer reagiert hat – okay manchmal aber auch nicht) reagiert nicht mehr.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu testen, ob das Headset kaputt ist/Wackelkontakt hat? Also eine Anwendung die das testet, oder irgendwie Widerstand mit Multimeter messen. Ich weiß leider nicht wie die Taster gehen.

Mir hatte jemand erzählt, dass das Kabel leicht an dem Stecker kaputt gehen kann.

Eventuell geht auch nicht das Mikrofon. Das könnte damit zusammenhängen, da ja irgendwie die Taster gehen, und ich vermute mal über den AUX Kanal am Klingenstecker.

Und falls es kaputt ist, kennt jemand von euch gute neue Kopfhörer an denen die Tasten (die extrem praktisch, wenn auch laggy) sind?

Fabian
 
2 wege.

entweder du testest das headset an nem anderen telefon oder du testest ein anderes headset an deinem telefon.


wahl des headsets:

schau in amazon.
 
Nein Winamp habe ich nicht, und so wie es aussieht, funktioniert auch das Mikrofon nicht.

Fabian
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten