Htc Desire aus England importieren

ebenso nichts, außer dem freitäglichen Newsletter....
 
Auch nix. Hab mir vorgenommen, den 13. noch abzuwarten und dann auch zu stornieren, wenn's da nicht versandt wird.
 
Na toll ich hab auch nix...obwohl die mir ja gestern eig geschrieben haben das es versendet ist, sehr eigenartig:confused: Weiß jemand ob die heute überhaupt offen haben und e-mails beantworten?
 
Der Live-Support ist momemtan nicht besetzt...
 
Ich habe gerade nochmal bei handtec nachgefragt. Hier ist die Antwort:

Hi,

Your package has been arranged for dispatch.
Tracking for your package will be sent out to you accordingly
Kind Regards
 
Ich habe meine nummer von handtec:D:D Nur leider sagt dpd sie ist zu kurz:confused: Wie viele Stellen hat eure?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piqniqa und VAlex
Dasselbe bei mir, ich hatte am Samstag storniert da ich nun anderswo bestellt habe, und heute antwortet der Customer Service dass das Paket am Freitag versendet worden ist.
Die mitgeschickte DPD Nummer spuckt bei mir dieselbe Fehlermeldung aus (Nummer zu kurz), sind insgesamt 10 Zeichen.

Also falls jemand Interesse an einem UK Desire hat kann er [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/23180-htc-desire-handtec-doppelbestellung.html"]im Marktplatz[/OFFURL] nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm habe am 25.03 bei handtec bestellt und habe noch keine mail bekommen. hatte am Fr schon mal ne anfrage geschickt wann meine bestellung versendet wird aber bis jetzt noch keine Antwort. Wann habt ihr dort bestellt?
 
Ich hab am Anbend des 25.3 bestellt. Aber mach dir keine Sorgen, ich habe auch nur auf Anfrage meine Tracking Nummer erhalten, die ja zudem noch falsch ist. Übrigens ist das doch alles iwie sehr eigenartig, dass anscheinend alle nur eine 10-stellige zahl bekommen haben, ich bin mal schnell alle möglichkeiten durchgegangen, d.h vor jede Zahl einmal 0-9 ausprobiert, aber nach 110 Möglichkeiten ist keine einzige korrekt, entweder habe ich mich also vertippt, oder die haben uns eine völlig falsche Nummer geschickt:confused:
 
Ihr habt aber schon bei DPD.co.uk nachgeschaut oder? Vllt. gibts da unterschiede..?
 
  • Danke
Reaktionen: A1R-JORDAN und Piqniqa
yci schrieb:
Ihr habt aber schon bei DPD.co.uk nachgeschaut oder? Vllt. gibts da unterschiede..?

Danke für den Tip, das war es und bei DPD UK bekomme ich den Lieferstatus.

Wie meistens sitzt das Problem vor dem eigenen Rechner....
 
Das ist vielleicht ne komplizierte Kiste mit Handtec.. Bin ich froh das ich dort storniert habe und das Handy um 40€ mehr schon seit ner 1/2 Woche in den Händen halte ;-)
 
Habe am 25.03 bei handtec bestellt und auch noch keinen Tracking Link bekommen.
Am Freitag den 9.04 den Support angeschrieben und auch noch keine Antwort bekommen. :mad:
 
Stimmt, bei dpd Uk sehe ich mein Paket:):):):):):) Abgeschickt am 9.
 
Birmingham oder so, aber der letze Status is vom Samstag Morgen:
10 Apr 2010 04:46 Hub Sorted by offshore gateway 10 Apr 2010 03:48 Gateway Exported by international gateway, to DPD Group 10 Apr 2010 03:48 Birmingham International Hub - In Transit
 
  • Danke
Reaktionen: guga333
wäre echt nett wenn Du einen neuen Status, sobald vorhanden, hier rein posten könntest. Habe nähmlich keinen Link erhalten und werde wohl nicht der einzige sein.
 
Ich habe jetzt auch meine Tracking#: meins befindet sich aber noch in Peterboruogh - ich kann's kaum noch erwarten
 
Was mich gerade stutzig macht - folgende Zeile meiner Tracking-Info

09 Apr 2010 09:00 Peterborough Customer data received

Seitdem hat sich nix weiteres getan. Die Mail mit der Tracking-No. hab ich auch erst heute bekommen. Was soll ich davon halten?
 
hab meinen Link gerade bekommen, so schauts zur Zeit aus:

10 Apr 2010 04:46 Hub Sorted by offshore gateway
10 Apr 2010 03:48 Gateway Exported by international gateway, to DPD Group
10 Apr 2010 03:48 Birmingham International Hub - In Transit
10 Apr 2010 03:48 Birmingham International Hub - In Transit
10 Apr 2010 02:04 Hub 3 Confirmed at Hub
09 Apr 2010 09:00 Peterborough Customer data received
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.950
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.697
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.974
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten