Htc Desire aus England importieren

Naja also ich weiß ja net. Amazon.co.uk gibt 01.04 als Veröffentlichungsdatum an. Warum ist das denn bei handtec ab 29. verfügbar?
Da der 2. April ja good friday ist und afaik auch nen Feiertag in UK, wird da nimmer viel passieren. Dann Wochenende und Ostermontag dazwischen...

Ich könnte mir immer noch gut vorstellen dass es hier bei uns am 06.04 bei Amazon&Co verfügbar sein wid. Ob man es dann wirklich früher hat, wenn man in UK bestellt ist zweifelhaft. Ich warte jedenfalls bis zum 29.03 bzw. 01.04 ob sich da nicht noch was tut bzgl. Verfügbarkeitsaussagen. Falls net, denk ich auch drüber nach es in UK zu bestellen.
 
klick bei handtec ma aufs desire und scroll runter, da steht das Authorized Ultimate Partner Simbol;) heißt sie werden wohl zuerst beliefert. Dann kommt die Versandzeit dazu, vor dem 31. wirds niemand selbst in England bekommen, also läufts eh auf den 1. dann raus bzw 31., kennen wir hierzulande ja nich anders, manchma kriegt man spiele etc auch ein paar tage früher als angekündigt, eben weil der Händler sie schon da hat.

Ich rechne mit meinem Desire ab 2. April, und wenns doch erst am 6. kommt hab ich immerhin Geld gespart.
 
So ich habs mir jetzt auch von handtec bestellt. Ich sehe keinen Sinn warum man jetzt noch warten sollte, der Preis und die Lieferzeit sind top :)

Wenn die jetzt wirklich schon am 29.3. verschicken, kann man mit dem 31.3. rechnen, laut meinen .uk Versanderfahrungen..
 
Welche Farbe ist denn Graphite (bei handtec)? Ist das das schwarze?
Analbraun wollte ich nämlich nicht haben.

Gruß
Matthias
 
So, ich hab mal bei Handtec.co.uk bestellt ;-) Hoffentlich dauert dann die Amazon Lieferung deutlich länger *gg* Sonst hät' sich das ja nicht ausgezahlt.
 
Ich habe gerade die Info vom Handtec zurückbekommen, dass meine Bestellung storniert wurde, mit folgender Meldung:
1) Insufficient Funds. Please contact your bank
2) Security Block. Handtec sells high value goods - your bank may have placed a block. Please contact your bank
3) Checkout error. We may have encountered an error - please try later or


Punkt 1 trifft definitiv nicht zu, hat sonst noch jemand das gleiche Probleme?
 
Hab's eben auch bei Handtec bestellt.
Mit dem Zusatzakku Akku komme ich auf knapp 455€
Wenn's denn auch wirklich am 29.03. verschickt wird, gibts ja noch ein richtig schönes Osterfest.:rolleyes:
 
Im telefon-treff Forum meint einer, dass es das Desire bei t-mobile zum Release-Termin ohne Vertrag für 400-419 inkl.MwSt geben wird.

Hier der entsprechende LINK

Und Release Termin heißt doch 6.4. oder nicht? Ist es da nicht sinnvoller die paar Tage zu warten? Ist ja dann schließlich auch ein bisschen günstiger.
 
@Hover bei mir ging alles glatt, mit Visa Kreditkarte gezahlt. Probier nochmal vllt gabs bei denen schwierigkeiten.

Also wenn die Shipping time nur 1 Tag sein sollte mit glück, dann könnte es tatsächlich am 31. dasein, ansonsten am 1. bzw. 2.:)
 
Also das ist wirklich ein seltsamer Shop, jetzt wollen die, dass ich meinen Pass und eine Kreditkartenabrechnung einscanne und denen schicke..

Ich denke, dass ich meine Bestellung dort stornieren werde oder soll ich denen alles schicken?
 
Hab auch dort bestellt, hab via Paypal bezahlt und die wollen Pass und Kreditkartenabrechnung ..... Also an deren stelle wäre ich mal froh wenn nen Nicht-UK-Bürger bestellt und dann auch noch promt per Paypal bezahlt .....
Hab denen erstmal geantwortet das ich 1. keine Kreditkarte habe 2. per paypal schon bezahlt habe. Mal sehn was se druff antworten.
 
häh bei mir liefs ganz normal, nur schnell kreditkartendaten eingesendet und gut war, hab VISA gemacht. Das sollte normal gut laufen. Die wollten von mir da nichts haben.
 
Ich wollte mit MasterCard und SecureCode bezahlen ... ging auch nicht ...

Hab mal meine Bank konsultiert ...

Ich würde auch gern da bestellen.

1. Wegen Lieferdatum :)

2. Billiger :)

3. Ich muss meinen Gutschein nicht einlösen :)
 
Lacke schrieb:
Also wenn die Shipping time nur 1 Tag sein sollte mit glück, dann könnte es tatsächlich am 31. dasein, ansonsten am 1. bzw. 2.:)

Ich frage mich wo ihr euere Erfahrungen mit Versand aus England gesammelt habt. Alles was ich dort bestellt habe war mindestens eine Woche unterwegs. Oder habe ich da bis jetzt immer Pech gehabt?
 
ayxayx schrieb:
Ich frage mich wo ihr euere Erfahrungen mit Versand aus England gesammelt habt. Alles was ich dort bestellt habe war mindestens eine Woche unterwegs. Oder habe ich da bis jetzt immer Pech gehabt?

kann ich bestätigen. hab letzte Woche ein Päckchen nach UK per DHL geschickt. Habs Donnerstags losgeschickt und es kam dort DI oder MI an. Also 1 Tag ist absolutes Wunschdenken. Das vielleicht nur per Express.
 
Japp, habe auch 'ne Zeit lang dort gelebt. Selbst INNERLANDS braucht die Royal Mail ohne saftigen Aufpreis eine Woche. Nach meiner Erfahrung geht es auch nach Deutschland keinen Deut schneller. Wenn die also sogar morgen verschicken sollten, dürfte in Deutschland - Ostern eingerechnet - kein Paket früher ankommen als am ... 6.4. :rolleyes:
 
Die bieten bzw auch Google-Checkout an. Da wir ja alle fleißige Androidnutzer sind sollte jeder von euch auch so einen Account haben.

Vielleicht spart man sich dann den ganzen Passkram.
 
Das Autorisieren einer VISA ist völlig normal bei Erstbestellung, selbst in DE kommts vor.

Anstatt eure Ausweise einzuscannen könnt Ihr auch einfach bei eurer Kreditkartenbank anrufen und nach dem "Bank Authorisation Code" fragen.
Per E-Mail an Handtec schicken und fertig.;)
 
  • Danke
Reaktionen: ayxayx
guga333 schrieb:
Anstatt eure Ausweise einzuscannen könnt Ihr auch einfach bei eurer Kreditkartenbank anrufen und nach dem "Bank Authorisation Code" fragen.
Per E-Mail an Handtec schicken und fertig.;)

Dieser Code wird leider nicht von allen Banken herausgegeben. Ich habe extra dort angerufen und im Internet mich schlau gemacht. Die Personen am Helpdesk wissen gar nicht was damit gemeint ist und die geben den auch nicht her, wenn du nur den MasterCard Code weißt.

Na egal ich habe jetzt denen meinen Pass geschickt und ein paar Watermarks drübergelegt, aus Sicherheitsgründen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten