HTC Desire Fehler!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MatzeP

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab mich gerade erst in diesem Forum angemeldet, weil ich verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem suche.

Ich erläutere mal zuerst meine Entstehungsgeschichte:

Vor 3 Monaten habe ich meinem Bruder sein HTC Desire ( ohne Branding,Simlock)
abgekauft. Meiner Meinung nach haben beim Vibrationsmodus kleine Teile im Handy extrem laut "mitvibriert". Folglich habe ich es von Vodafone einschicken lassen. 1 Woche später bekam ich ein Paket von Vodafone mit einem neuen HTC Desire. Habe es dann auch benutzt nur mit der Zeit fing das Handy immer mehr an sich selbstständig zu machen, wenn ich z.B. das Display wieder freigeben wollte, also die Bildschirmsperre aufheben wollte, hat es einfach einen Neustart gemacht und ist beim hochfahren beim HTC Logo stehen geblieben oder in den Boot-Mode gefahren oder im abgesicherten Modus hochgefahren. Das passierte mit der Zeit immer häufiger bis irgendwann bei jedem Versuch die Bildschirmsperre aufzuheben das Handy neu startete.
Ich habe es auf den Werkszustand zurückgestzt, freute mich schon das alles wieder normal funktioniert aber dann nach ein par Stunden wieder das selbe Problem. Nun habe ich das Desire mit CM7 geflasht in der Hoffnung es wäre ein Software fehler gewesen, hat auch bis heute morgen alles super funktioniert, nur es fangen wieder die selben Probleme an.

Hat jemand von euch damit Erfahrung oder das selbe Problem?
Danke im Voraus

Ich bin mir nicht ganz sicher, könnte aber eine Phänomen eine kaputten Platine sein.

Zurück
Oben Unten