1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PatQP, 14.04.2011 #1
    PatQP

    PatQP Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Gestern wollte ich seit langem mal wieder mein desire als hot spot nutzen. klick wie gewohnt aufs widget und mein lappi verbindet sich mit meim desire.
    nach 5 minuten hatte ich aber immernoch nur eingeschränkte konektivität...
    unter den einstellungen vom hot spot steht auch, dass kein mobiles netz verfügbar ist, wobei ich vollen empfang hab und mit voller geschwindigkeit mitm desire surfen kann.
    hab verschiedene verschlüsselungen ausprobiert... meine apn hab ich auch erneut kontrolliert... aber wüßte auch nich wieso es daran liegen sollte, da es ja vorher auch ging und nix verstellt wurde.
    hat vll jemand n tipp für mich was man noch nachschauen könnte?
    hab zur zeit keine lust n neues rom draufzuspielen bzw. alles neu einzurichten. ;)

    danke schonmal!
    gruß
    patrick
     
  2. cxpain, 15.04.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. htc desire hotspot problem

Du betrachtest das Thema "HTC Desire Hot Spot Problem!" im Forum "HTC Desire Forum",