1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 5etH, 09.07.2010 #1
    5etH

    5etH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine simple Frage, ich hab mein Desire gerootet und einmal geflasht und möchte jetzt alles wieder so wie es war als ich es bekommen hab ohne root etc. ist dies irgentwie zu bewerkstelligen ? Wenn ja wie?

    Vielen dank für eure Antworten
    5etH
     
  2. schmarti, 09.07.2010 #2
  3. 5etH, 09.07.2010 #3
    5etH

    5etH Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe mal, dass das hilft, denn ich bekomme andauernd die Meldung für ein Update auf 1.21 und immer, wenn ich das ausführen will dauert es einen Moment dann kommt ein Handy mit nem roten Fragezeichen darüber,
    deswegen möchte ich das handy resetten,
    auch scheint er manche einstellungen nicht zu behalten, wie das ausschalten der CB nachrichten
     
  4. Gorac, 09.07.2010 #4
    Gorac

    Gorac Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire o2 komplett zurücksetzen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.