HTC Desire o2 komplett zurücksetzen

5

5etH

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine simple Frage, ich hab mein Desire gerootet und einmal geflasht und möchte jetzt alles wieder so wie es war als ich es bekommen hab ohne root etc. ist dies irgentwie zu bewerkstelligen ? Wenn ja wie?

Vielen dank für eure Antworten
5etH
 
Ich hoffe mal, dass das hilft, denn ich bekomme andauernd die Meldung für ein Update auf 1.21 und immer, wenn ich das ausführen will dauert es einen Moment dann kommt ein Handy mit nem roten Fragezeichen darüber,
deswegen möchte ich das handy resetten,
auch scheint er manche einstellungen nicht zu behalten, wie das ausschalten der CB nachrichten
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten