Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HTC Desire: Orangene LED schimmert beim Laden durch Display

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire: Orangene LED schimmert beim Laden durch Display im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Aviator2010

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das HTC Desire in Silber und habe eine Frage zu der LED bzw. dem Display beim Laden.

Wenn ich das Desire lade und es ausgeschaltet ist, d.h. das Display schwarz, leuchtet die Orangene Lampe durch das Display wenn man das Desire in einem schrägen Blickwinkel (also nicht genau von oben) betrachtet.

Ist das bei euch genauso?

Ich habe Bedenken, dass das Display nicht richtig verbaut ist und die Led deswegen unter dem schwarzen Rand am Display "durchleuchtet".

Würde mich sehr über Feedback aus dem Forum freuen.

Vielen Dank & ein schönes WE!
 
cenca

cenca

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir genauso, hab vor ein paar Minuten bei der Blauen LED zuletzt gesehen.
 
P

platini03

Neues Mitglied
Ja bei meinem silbernem desire aus Holland ist es auch so. Stört aber gar nicht.
 
D

Deerhunter

Lexikon
Ist normal.
 
T

tdmgamer

Ambitioniertes Mitglied
Ist auch bei mir so, normal halt, denke aber das es eventuell nur ne Spiegelung vom Display des Lichtes nach Außen ist?
 
S

Scanna

Experte
der LED ist ja nicht in einem lichtfestem gehaeuse verpackt.
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
ist bei meinem schwarz/braunen auch so, hat mich aber noch nie gestört
 
wavetime

wavetime

Experte
Diese Frage hat er auch in anderen Foren gestellt.
(ist aber auch eine wichtige Frage)