HTC Desire Probelme -> lässt sich nicht unrooten

E

ehrgeiz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie im Titel erwähnt lässt sich mein Desire nicht mehr unrooten. Nachdem der Screen immer wieder mal einfach aus geht und ich dadruch auch schon anrufe nich annehmen konnte hab ich verschiedene roms ausprobiert und auch schon mehrmals neu das rootedupdate draufgespielt (über Linux Core und über die windows bat files). Leider bringt das nicht wirklich ne verbesserung. Teilweise hieng sich das Gerät 2-3 mal am tag einfach auf und konnte es nur durch die entnahme des Akkus wieder neu starten -> kein Dauerzustand xD

Nun würd ich es gerne wieder in den Uhrsprungszustand zurückbringen und einschicken.

Leider brechen die RUUs immer ab beim "aktualisieren". Es kommt nur der schwarze HTC Bootscreen und es passiert nichts mehr. Dann nach einer Minute beendet sich das Programm mit der Meldung das keine USB verbindung mehr besteht...
Wenn ich das USB-Kabel dann entferne sehe ich folgendes:

Code:
[COLOR=Orange]BRAVO UNKNOWN SHIP S-ON
HBOOT-0.75.0000
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-4.05.00.11
Mar 5 2010, 21:12:15

RUU[/COLOR]
Das gleiche passiert inzwischen auch, wenn ich den root-prozess wiederholen möchte. Goldcard ist erstellt und eingelet. Handelt sich um ein Gerät das eigentlich das T-Mobile Branding hat.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?

was ich noch vergessen habe: seit ein par Tagen kommt beim erneuten "rooten" beim .step1 immer erst ein Fehler bei irgendeiner überprüfung nach dem senden des .zip Files. Dann wiederholt sich der Prozess und es geht scheinbar ganz normal weiter...

Gruß
 
woow problem scheint gelöst zu sein. nachdem das handy gar nicht mehr angieng bin ich in den bootloader und habe dann das RUU File gestartet. Dann lief alles glatt und Handy läuft wieder :o
 
hmm ich wollte jetzt nochmal ein versuch starten und habe erneut rooten wollen... wieder das gleiche problem. bekomm kein root mehr gebacken...

aber wenigstens ist jetzt wieder das t-mobile rom drauf, jetzt kann ichs bedenkenlos einschicken oder? :-D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten