T
TheUntouchable
Erfahrenes Mitglied
- 48
Super, gerade Antwort von o2 auf mein Problem bekommen:
Guten Tag Herr *,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild ist uns für das HTC Desire nicht bekannt. Ursache ist vermutlich ein Softwarefehler im Gerät. Um dies zu korrigieren möchten wir Sie bitten eine Rücksetzung auf die Werkeinstellungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass bei diesem Schritt alle persönlichen Einstellungen und Daten gelöscht werden und führen Sie gegebenenfalls zuvor eine Datensicherung durch.
So setzten Sie das Gerät zurück:
1. Schalten Sie das Gerät aus.
2. Halten Sie die „Leiser-Taste“ gedrückt und schalten Sie das Gerät durch kurzes Drücken der Taste „Ein/Aus“ ein.
3. Im angezeigten Menü wählen Sie durch Drücken der „Leiser-Taste“ den Eintrag „CLEAR STORAGE“ aus und bestätigen die Auswahl durch Drücken der Taste „Ein/Aus“.
4. Bestätigen Sie die nächste Meldung durch Drücken der „Lauter-Taste“.
Sollte die Rücksetzung den Fehler nicht beheben liegt ein Problem mit der Hardware vor. In diesem Fall möchten wir Sie bitten sich erneut an uns zu wenden.
Guten Tag Herr *,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild ist uns für das HTC Desire nicht bekannt. Ursache ist vermutlich ein Softwarefehler im Gerät. Um dies zu korrigieren möchten wir Sie bitten eine Rücksetzung auf die Werkeinstellungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass bei diesem Schritt alle persönlichen Einstellungen und Daten gelöscht werden und führen Sie gegebenenfalls zuvor eine Datensicherung durch.
So setzten Sie das Gerät zurück:
1. Schalten Sie das Gerät aus.
2. Halten Sie die „Leiser-Taste“ gedrückt und schalten Sie das Gerät durch kurzes Drücken der Taste „Ein/Aus“ ein.
3. Im angezeigten Menü wählen Sie durch Drücken der „Leiser-Taste“ den Eintrag „CLEAR STORAGE“ aus und bestätigen die Auswahl durch Drücken der Taste „Ein/Aus“.
4. Bestätigen Sie die nächste Meldung durch Drücken der „Lauter-Taste“.
Sollte die Rücksetzung den Fehler nicht beheben liegt ein Problem mit der Hardware vor. In diesem Fall möchten wir Sie bitten sich erneut an uns zu wenden.