HTC Desire startet selbst mit Hardwarereset nicht mehr

S

simpsonfan

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe jetzt mein Desire seit gerade mal 8 Tagen und seit gestern will es nicht mehr hochfahren. Dann hatte ich heute gelesen, dass mein auch ein HardwareReset machen kann, aber selbst das hat das Problem nicht gelöst. Es fährt immer noch nicht hoch.

Wenn ich das Desire starten will, kommt er immer nur zu diesem rosa Pfeil, welcher als Kreis dargestellt ist. Ich habe nen T-Mobile Branding.

Danach müsste das T-Mobile Logo kommen und dann die PIN-Abfrage, aber soweit kommt er wie gesagt nicht.

Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?
Ansonsten würde ich es Montag einfach wieder einschicken und mich beschweren.
 
Hatte mir eigentlich nur nen paar Spiele installiert um zu testen welche gut sind und welche nicht. Linda Filemanager oder so, hatte ich installiert. Und 2 oder 3 Live Hintergründe, wobei keiner davon lief, als ich mein Handy ausgeschalten hatte.

Meine letzten Aktionen waren:
Ich hatte das Navigationsprogramm gestartet, welches bereits auf meinem Desire war. Wir hatten nämlich eine längere Fahrt geplant und ich wollte das Programm mal testen.
Aber bereits bei der Routensuche gab es Probleme. Als selbst nach 5 Minuten keine Route feststand, habe ich das Programm neu gestartet. Was zu dem gleichen Problem geführt hat. Anschließend wollte ich mein Handy neu starten um zu schauen, ob es dann besser läuft, aber mein Handy ist danach nicht mehr hochgefahren.

Und ich habe das HardReset nach der obigen Anleitung probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade noch mal versucht ein HardReset zu machen und da kam ganz kurz ne meldung, wo irgendwas mit loading stand und no image found oder so ... ?!

Konnte es nicht ganz genau lesen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten