1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pave, 16.12.2010 #1
    Pave

    Pave Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bin neu hier und hab mal eine frage zum desire, und zwar wollte ich mir das smartphone bei thephonehouse bestellen, in der beschreibung steht dort das es sich um die Telekom edition handelt und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es dort einen sim- bzw. net-lock hat?
    und die zweite frage ist wie es mit den updates ausseiht habe mal gelesen das ich dann warten muss bis die provider ein update rausbringen stimmt das?

    habe schon vor einigen tagen eine e-mail hingeschickt nur bekomme ich keine antwort vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
     
  2. Handymeister, 16.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    einen Lock hat es nicht, aber ein Softwarebranding.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Pave, 16.12.2010 #3
    Pave

    Pave Threadstarter Neuer Benutzer

    also beduetet das, das ich nur die von telekom freigestellte software benutzen kann wenn ich es auf froyo updaten möchte?
     
  4. Thyrion, 16.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire T-Mobile" im Forum "HTC Desire Forum",