HTC Sense official ROM: Was ist absolut notwendig?

U

UreshiiTora

Ambitioniertes Mitglied
0
Da ich, dank der guten Hilfe hier, nun eine *.zip für ein HTC Sense ROM habe bei das lediglich gerootet ist würde mich nun noch interessieren welche *.apk Dateien essentiell sind für den Betrieb von Android inkl HTC Sense. Facebook, Quickoffice, Tweet leuchten mir ja noch ein. Aber es gibt auch weniger eindeutige Namen wie z.b. stk.apk. Ich werde leider auch nicht bei allen über google fündig.

Über eine kleine Zusammenfassung was unverzichtbar ist oder für was die einzelnen Anwendungen sind (soweit bekannt) wäre ich sehr dankbar.
 
Das mit dem verschieben ist ne gute Idee... Mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil, dachte ich wäre noch im richtigen Bereich, sorry dafür.

stk.apk hatte ich auch gefunden, sollte lediglich als Beispiel dienen. Werd wohl morgen auch mall alle apps raussuchen zu denen ich nichts wirklich finde und die ich nicht zuordnen kann. Will halt auch nicht wild irgendwas löschen und nach dem Flashen dann merken "ja, schön... aber nix geht" =)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten