1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. UreshiiTora, 26.10.2010 #1
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich, dank der guten Hilfe hier, nun eine *.zip für ein HTC Sense ROM habe bei das lediglich gerootet ist würde mich nun noch interessieren welche *.apk Dateien essentiell sind für den Betrieb von Android inkl HTC Sense. Facebook, Quickoffice, Tweet leuchten mir ja noch ein. Aber es gibt auch weniger eindeutige Namen wie z.b. stk.apk. Ich werde leider auch nicht bei allen über google fündig.

    Über eine kleine Zusammenfassung was unverzichtbar ist oder für was die einzelnen Anwendungen sind (soweit bekannt) wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Handymeister, 26.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. UreshiiTora, 26.10.2010 #3
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit dem verschieben ist ne gute Idee... Mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil, dachte ich wäre noch im richtigen Bereich, sorry dafür.

    stk.apk hatte ich auch gefunden, sollte lediglich als Beispiel dienen. Werd wohl morgen auch mall alle apps raussuchen zu denen ich nichts wirklich finde und die ich nicht zuordnen kann. Will halt auch nicht wild irgendwas löschen und nach dem Flashen dann merken "ja, schön... aber nix geht" =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "HTC Sense official ROM: Was ist absolut notwendig?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.